Warum habe ich nach dem Spenden keine Feder bekommen? (AC Wild World)

Hey!
Ich habe ein Problem, ich habe die 500.000 Sternis bei Peggy für Nitrom gespendet... Und normalerweise muss am nächsten Tag ein Brief kommen wo eine Bernsteinfeder drin ist. Aber bei mir ist nur der Brief ohne eine Feder gekommen. Das wundert mich, weil beim 10.000 Sternis, und 200.000 STernis spenden habe ich die anderen beiden Federn bekommen! :(
Jetzt habe ich 500.000 Sternis umsonst ausgegeben!

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 20:32 von Frazzy

5 Antworten

Wieviel hast du jetzt gespendet?
300.000 Sternis oder 500.000 Sternis?
Wenn du nämlich schon gespendet hast, mußt du das entsprechende Geld anrechnen, sonst verpaßt du die Feder.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 20:35 von laura-paula

http://-animal-crossing.chapso.de/nitrom-s331168.html

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 20:41 von gelöschter User

Oh mist! Ich dachte man muss immer den kompletten Betrag spenden! Jetzt bin ich wahrscheinlich über das Ziel hinausgeschossen! :(
Naja dann mach ich mir einen neuen Bewohner und Spende da einfach die passenden Summen und geb die Feder dann meiner richtigen Figur!
Trotzdem Danke!

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 13:26 von Frazzy

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ist mir im Anfang auch passiert, schaff eine neue Figur und schreib es dir diesmal genau auf, bzw. spende immer den genauen Betrag an einem Tag, dann kann nichts passieren und due verpaßt keine Feder. Denk aber immer dran, den schon gespendeten Betrag abziehen.

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 13:48 von laura-paula

Okay das mach ich, THX

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 14:40 von Frazzy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)