Bulldrome erlegen (MH Freedom Unite)

Ich habe jetzt schon einige Dorf-Quests gemacht und will jetzt in der Gilde ein paar machen. Ich bin bei der Mission ,,Waghalsiger Bulldrome-Jäger" und komme nicht weiter. Ich bekomme den einfach nicht. :-(
Ich nehme immer Weiß. Schlangenklinge und die ganz normale Mafumofu-Rüstung. Mit welcher Taktik soll ich versuchen in platt zu machen und welche Waffe und welche Rüstung soll ich nehmen?
MfG Casaluna

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 20:37 von Casaluna

4 Antworten

auf jeden nicht die rüssi!
gegen den giebts keine taktik immer ausweichn und dann draufdaaaaaa^^
der ist eigentlich sehr leicht

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 20:39 von DerionsElite008

Naja, ich finde den nicht wirklich leicht. Welche Rüstung würdest du mir denn empfehlen?

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 20:42 von Casaluna

z.b die kampfrüstung kannste dir einfach kaufen und ich würde dir eine lanze empfehlen wenn er auf dich zuläuft blocken und dann draufschlagen blocken draufschlagen usw. bulldrome ist der leichteste boss in mhfu

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 20:46 von MonsterHunterisgeil

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke! :-) Ich finde den Giadrome aber auch sau leicht.

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 21:05 von Casaluna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)