Sternis (AC Wild World)

Mal eine ganz klassische Frage: Wie kommt man am besten OHNE DIE ZEIT UM JAHRE ODER MONATE ZU VERSTELLEN an Sternis ? Ich machs ja mit Kokosnüssen, also sammel sie, verkaufe sie bei Tom Nook, spule 3 Tage vor und fange von vorne an.. gibts noch gute ideen?

Massi

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 20:44 von XxMassi92xX

8 Antworten

Angel doch jetzt in dieser Jahreszeit abends und fang die großen Käfer auf den Palmen. Abends ab 19.00 Uhr machst du die Taschen ruckzuck mit manchmal mehr als 70.000 Sternis voll.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 20:47 von laura-paula

Okay, Danke also wenn ich meine Taschen leere dann hab ich ja 15 Felder frei, dann soll ich diese Felder voll machen und dann bekommt man so ca. 70.000 Sternis oder muss ich das mehrere male machen?

Massi

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 20:49 von XxMassi92xX

also der beste trick( benutze ich) ist immer noch der:
1. Du machst den steine trick Du gräbst 2 löcher und haust solange gegen einen stein bis keine sternis mehr rauskommen, am ende hast du 8.500 (wenn alles klappt)

2. Trick:
Du spulst einfach auf 1-2 uhr nachts vor und gehst mit deinem kescher und der angel auf jagd DU DARFST AUF KEINEN FALL LAUFEN !
Du hats ja schon Palmen, also spazierst du einfach am strand entlang, oft sind da größere käfer an den palmen ( wenn du den strand einmal lanspaziert bist geh ein bbischen in der stadzt rum und dann wieder am strand) fange sie, und auch die fische fangen, das macht spaß und außerdem bringenm die käfer jetzt außer motte , mindestens 2.000 ein. Auf jeden fall brauchst du aber auch später platz in deinem haus, damit du dann die tiere abstellen kannst. Ich selber mache das schon seit 3 Tagen und habe dabei schon 200.000 einfach und spaßig bekommen! Vorteil: man bekommt auch kein unkraut :) Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 20:49 von Peacegirlie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
okay wieso darf ich nicht laufen?!

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 20:52 von XxMassi92xX

weil ja auch bei anderen bäumen insekten sind die du nicht direkt siehst zb. deer smaragdkäfer und am ende ärgerst du dich, weil alle weg sind!:)

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 20:52 von Peacegirlie

ahhh okay :D hab was schlimmeres vermutet, dass z.B verärgerte Nachbarn kommmen und sich aufregen weil sie schlafen wolln xDDD

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 20:56 von XxMassi92xX

achso nene wäre aber voll lol XD

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 21:01 von Peacegirlie

Meine Methode ist diese:
Ich habe in meiner stadt eine ganz ganz große obstplantage. wenn ich alle früchte an einem tag von den beumen schüttle, kriege ich knapp 200.000 sternis zusammen. wenn ich dann 3-4 tage vorspule und dann alles wiederhole kriege ich nochmal 200.000 sternis. das kannst du so oft machen, wie du willst.
Aber ich sags dir, das dauert eine ewigkeit alle früchte zu ernten zu verkaufen... aber es lohnt sich auf jeden fall!

LG und viel spaß noch beim spielen!

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 21:38 von Liesa1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)