2 fragen! Route 213 und Ap einer attacke (Pokemon Perl)

1.) Kann man den B-Schlüssel von der einen blonden frau bei dem hotel haus auf route 213 finden oder ist das unmöglich?

2.) Kann man den Ap einer Attacke erweitern? (und wenn ja wie?)

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 20:59 von NajikaChi

3 Antworten

1.) Es ist lange her, aber ich habe ihn damals gefunden, wo das weiß ich leider nicht mehr genau, aber es war nicht so weit weg.

2.) Ja, mit AP-Plus, was aber nicht endlos funktioniert, du kannst also nicht Hydropumpe auf 40 AP erhöhen, oder so. ;)
Es ist aber ein nicht gerade häufiges Item und so wie ich gerade nachgelesen habe, kann man es bei der Lotterie in Jubelstadt gewinnen.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 22:01 von Kakteechengirl

danke :)

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 22:39 von NajikaChi

1)wenn man von unten in dieses dorf da kommt zwei schritte nach oben und nach links schauen dann auf 'A' drücken dann hast du den B-schlüssel (aber man bekommt als belohnung nur einen lavakeks und man kommt auch weiter ohne das man der frau hilft)^^

2)ja mit einen AP-Plus das man im großen einkaufzentrum um 9500$
kaufen kann(aber man kann es nur bei einer attacke 5 mal einsetzen)^^
VIEL SPASS NOCH BEIM SPIELEN°_°

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 01:19 von simon_palkia

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)