Hilfe! meine Sims können den Urlaub nicht beenden! (Sims 2 - Gute Reise)

Ich habe zwei meiner sims auf die Twikkii Insel fahren lassen, für 5 Tage. Als die Zeit rum war bin ich nach Hause gefahren. Jedoch kam dann direkt ein neuer Flughafenshuffle und hat meine Sims wieder zurück gebracth. Jetzt bin ich schon eine Ewigkeit auf der Insel. Wenn ich jetzt auf das Telefon klicke und auf Urlaubsort verlassen gehe, ruft mein Sim zwar an aber es passiert nichts.
Jetzt hab ich einen Cheat angewendet und meine Sims gelöscht, in der Hoffnung sie würden danach wieder in ihrem normalen Haus sein. (Ich kenn mich damit nich so aus! :P) .. Fehlanzeige. Jetzt sind se weg und das Backsteinschloss ist immer noch als besucht gekennzeichnet.
Kann mir jemand sagen wie ich das weg kriege und ob ich vllt meine Sims zurückbekomme? :(

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 21:29 von Selina93

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch zweimal und immer im Backsteinschloss aber weiß nicht genau wie das wieder weggeht. Aber deine Sims sind jetzt leider für immer weg. Wenn das wieder passiert gehe doch mal auf ein Gemeinschaftsgrundstück (im urlaubsort) und beib dort ganz lange. Irgendwann kommt ein Schild dass deine Zeit abgelaufen ist und dann gehen deine Sims von alleine wieder zurück und dann kommt noch ein Schild das der Flughafentyp unterwegs ist und nimmt sie mit. Bei mir war das immer sowenn sie in einem Hotel waren und ich bin mir incht ganz sicher ob das auch funktioniert wenn sie in einem Ferienhaus sind. Aber wenn du Gäste hast kannst du die Gäste löschen sie sin dann in ihrem eigenen Haus und du kannst sie anrufen.

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 13:37 von Miley-Montana

Ja das gleiche Problem habe ich auch gerade, als ich im Urlaub ankam war mein Urlaub laut Anzeige schon vorbei^^
sitze bis heute in den 3 Seen fest^^
na dass ist doch mal ne andere Version von den Sims 2 Gestrandet für PS2^^
finds leicht beschissen ... ;-(

@ Selina 93: hast du es eig geschafft deine Sims zurück nach Hause zu bringen?

LG Seelentherapie

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 18:28 von seelentherapie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)