Hi Leutzzz (Burnout Paradise Ultimate)

Also Frage


mhmm,,,,,,,,. also wollte mir später ein Spiel zulegen,also natürlich dann burnout


dann hab ich noch fragen dazu also hab di demo gezoggt also finde es hamma nur;

wie ist online
kann man online frei rumfahren
was bringt die ultimate box
und kann man autos tunen

lg

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 21:47 von gelöschter User

3 Antworten

also
Online : einfach cool
freifahren online: dies kann man tun
Ultimate Box: wenn du dir burnout holst dann tu dir den gefallen und kauf die ultimate box denn dort hast du die party funktion und 2 bikes
autos tunen: kann man leider nicht , ABER es gibt für fast jeden Wagen ein spezial wagen und dieser ist getunt zB der Hunter

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 19:01 von Schildkroete97

Du kannst online mit bis zu 8 anderen spielern frei herumfahren.
Es ist schon spaßig die anderen spielern zu verfolgen um sie dann zu crashen^^ allerdings muss man sagen, dass es ein wenig dauert bis man sie erreicht hat. Wenn man online ist kann der spiel leiter jederzeit eine neue aufgabe, wie z.B. fahre 3km entgegengesetzte fahrtrichtung, erstellen.

In der Ultimate Box gibt es viele neue Events, es gibt Bikes, Tag- und Nachtwechsel und einen Party-/ Mehrspieler Modus.

Autos kann man leider nicht Tunen, allerdings kann man von jedem Auto eine verbesserte version freischalten.

Einen Nachteil hat die Ultimate Box jedoch, bei ihr kann man nicht mehr per cheat die steel wheels (spezielle noch bessere Autos) freischalten.

Also wenn du die paar fehlenden steel wheels (es sind ca 4) verkraften kannst empfehle ich dir die Ultimate Box zu kaufen.^^

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 19:09 von Keats

also ich mein den hunter cavalry (oder wie der heisst) diese spezial wagen bekommst du wenn du ein spezial rennen fährst

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 19:12 von Schildkroete97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise - The Ultimate Box

Burnout Paradise Ultimate

Burnout Paradise - The Ultimate Box
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link