Deutsche Version boykottieren (Black Ops)

Hey ihr müsst alle die deutsche Version boykottieren, die wird wieder mal richtig verstümmelt kommen!

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 22:16 von Fresh_Dumbledore1

7 Antworten

woher weißt das mit quelle oder ist des jetz einfach so rausgesülzt

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 09:24 von ResidentEvilCHAMP

Hey, ihr müsar alle Call of Duty boykottieren. Activision verarscht euch nur und Call of Duty ist scheisse.

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 19:38 von gelöschter User

@ResidentEvilCHAMP
Guck dir Call of Duty World at War an was da alles gekürzt wurde. Treyarch macht brutalere Call of Duty Spiele als Infinity Ward...

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 20:35 von Fresh_Dumbledore1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja ich hab au cod5 englische fassung und finde es schon blutig un brutal aber vlt hat die usk mal n guten tag und würfelt ne freigabe ;) mir isses eigentlich eh wurscht hab mir die englische fassung eh schon vorbestellt von dem her!

@ wormkiller
bist ja voll der insider willst jetzn keks?

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 09:28 von ResidentEvilCHAMP

Uh, geil, ich bin ja so froh dass es in Österreich keine Zensierungen bezüglich der Spiele gibt :D

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 22:41 von thebestplayerever

wat laberst du da ?
junge ich will mir nicht untertitel reinziehn müssen nur weil du bock dazu hast mal die zivilisten auf terminal zu töten! kauf dir die englische version und gut ist ! denk nicht weil du hier irgendwas in ein forum rein schreibst wird halb deutschlang sich nicht black ops holen also mund zu oder erzähl es wehm dem du was zu sagen hast

Antwort #6, 05. August 2010 um 17:53 von Skaterkid95

Meinst du mich? Ich hab gesagt, dass die sich NICHT die deutsche Version holen sollen wegen der Zensur! Aus Österreich holen soll man sich das, Junge.

Antwort #7, 05. August 2010 um 18:57 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)