mein team ( insgesamt 11 oder 12 orden bisjetzt ) (Pokemon Heartgold)

also mein team sieht im moment so aus :
Ampharos
Snibunna
Tornupto
Garados ( rot )
Skaraborn
Kokowei

was meint ihr was ich raustun sollte und was ich dann anstelle reintun sollte . hab mir überlegt Ampharos oder Tornupto rauszunehmen und staddessen knakrack reinzupacken.

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 22:16 von gelöschter User

6 Antworten

Naja,im Grunde kannst du mit deinem Storyteam amchen was du willst XD,pack die Pokes rein,die du am liebsten magst.
Konkrte Vorschläge hab ich jetzt nicht,aber ich weiß ja auch nicht,welches deine Favs sind,lol.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 22:26 von Xion-Survives

Meine Pokemon

Gewaldro lvl 100

Raikou lvl 63

Mewtu lvl 70(nicht trainirt)

Regigas lvl 70(nicht trainirt)

Raiquasa lvl 76

Lugia lvl 76

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 09:08 von CoDMW2fan

eigentlich würd ich kokowei oder skararborn einen von den beiden rausnehmen

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 09:52 von fuba12

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Naja eingentlich nich so schlecht, fuba12 ih geb dir recht!

Mein Team:

Mewtu lv.100
lv. 100
Die 3 Sinnoh Starter lv. 100
Ho-oh lv. 100

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 12:35 von Chrisi234567456

ich würde für die beiden (kokowei und skararborn) vllt desporter(larvitar in der sarfariezone) und ein psiana reinmachen
mein team:
Dragoran
Ampharos
Ho-Oh
Impergator
Desporter
Psiana

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 13:44 von 19Benzema95

skaraborn muss drinbleiben
trounupto tauschen gegen despotar und ampahros gegen magnezone
nur mit dp oder platin, da sich magneton im kraterbegr entwickelt

also brauchts du für magnezone eine tauschmöglichkeit

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 20:57 von weinschnecke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)