Jahr 3, Level 6, Problem mit Eiswand (Lego Harry Potter)

Hi hab ein Problem mit der Eiswand gleich am Anfang vom Level.
man muss ja aus der Truhe den Eispickel holen ... und dann?
hab ein Lösungsvideo gesehn wo einfach das teil mit WL hochgehoben und draufgehämmert wird. gibts da n trick dabei? bei mir haut der pickel aufs eis und nichts passiert. schon x-mal probiert, hab es einmal geschafft 2 eisbrocken rauszulösen, aber mehr ging nicht :( Hat jemand n tipp?

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 22:21 von rg88

4 Antworten

frage wurde schonmal hier gestellt, such die mal da findest du tipps...

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 13:22 von Blizzard92

Du must einfach mit spieler 2zur Eiswand gehen und mit spieler 1 weit weg.Dann must du mit spieler 2auf die Eiswand schißen und schnell ausschteigen und das gleiche mit der anderen Stater ach

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 19:05 von Kickerworld

wie hast du geschafft die 2 eisbrocken zu zerschlagen? hier sind zwar schon ein paar tipps gekommen, wie einen anderen rechner benutzen (deshalb hole ich mir aber keinen neuen pc) oder alles zerschießen, was ich auch schon gemacht habe und hat nichts gebracht. nochmal zum tipp von kickerworld, habe ich nämlich nicht ganz verstanden. mit was schießt du auf die eiswand? wohin willst du aussteigen?

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 20:38 von Partybombe

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Schießen mit1 und ausschteigen beiden Staturen.

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 15:47 von Kickerworld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)