ne frage an gute spieler (Monster Hunter 3)

also ich weiss das es keine ''beste waffe'' gibt da jeder eine andere waffe am besten beherrscht aber ich würde trotzdem gerne wissen welche waffe vom schaden her die beste ist (also ich meine wie viel schaden sie macht und wie schnell sie ist) denn ich beherrsche alle waffen und möchte gerne wissen welche den meisten schaden macht (also welcher waffentyp)
bin übrigens gerne bereit zu helfen name: Deimos jr: 100+

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 22:22 von feldi771

9 Antworten

sorry wegen dem lange aufsatz :D aber bitte trotzdem antworten
Dankeeee im vorraus :D

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 22:24 von feldi771

meiner ansicht nach wie auch schon in unite hammer u. großschwert^^

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 22:35 von dark_spikan

die meisten höchsten verbesserungen der morphaxt haben 1026 angriff

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 23:03 von Trafalgar8Law

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hi deimos wir haben schon zsm. mit steven gezockt^^
des Uragaan GS hat den meisten Angriff aber leider nur grüne S´chärfe!

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 23:13 von JoshiHunter

Meine Lieblings Waffe ist Donnerschlag.Binn gerade dabei sie zu schmieden.

PS: Würdest du mit mir mal oline zocken ?

Ich heiße Sebasti

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 09:14 von Diable_Jamble

Also meiner meinung nach is LAngschwert sehr gut und die armbrust natürlich auch(hatte bisher nur ne mittlere)

Ps:kannst du mir bei online helfen bei 3sterne quest fehlt mir noch irgendein quest ich hab keine ahnung welcher

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 10:15 von Gaara8878

lol leute er hat gefragt welche den meisten schaden macht!

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 13:54 von JoshiHunter

richtig ich meinte welche waffe den meisten dmg macht und nich welche ihr am besten findet xD

Antwort #8, 04. August 2010 um 18:48 von feldi771

eben ziemlich alle besten verbesserung der morphaxt haben 1026 angriff

Antwort #9, 05. August 2010 um 12:40 von Trafalgar8Law

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)