manoman... 3 (Pokemon Soulsilver)

ihr wisst ja...fortsetzung 3 von manoman

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 22:33 von lugia3000

25 Antworten

juchu endlich die nr 3

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 22:34 von Vigt

Lugia schenken dir deine eltern nich genug aufmerksamkeit oder brauchst du so dringend aufmerksamkeit weil du keine freunde hast mach lieber mal was normales statt den coolen auf einer spiele seite zu markieren -.-

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 22:36 von gelöschter User

hey nichts gegen lugia ich mag ihn jetzt

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 22:36 von Vigt

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
tja wenn das so weiter geht kommen wir bis 10...
doch tun sie
aba ich hab sommergrippe oda so und deswegen ha ich viel zuviel zeit

danke vigt :)

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 22:37 von lugia3000

Leute wie lugia sollte man sperren lassen das hier ist ein "Forum" für leute die hilfe bei dem spiel brauchen nich für kiddies die keine freunde haben und unbedingt aufmerksamkeit wollen

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 22:39 von gelöschter User

0 problem ich will auch sommergrippe oder irgendwas wo ich nicht zur schule muss

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 22:39 von Vigt

he ich hab genug freunde aber zur zeit zuviel grippe

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 22:40 von lugia3000

dann chatte mit deinen freunden (wenn denn welche vorhanden sind) oder spiel ein mmorpg da kannste nerven wen du willst oder lies ein buch

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 22:41 von gelöschter User

du musst ja nich dise nichfrage beantworten,mysterius96

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 22:41 von lugia3000

mysterius du fühlst dich doch jetzt nur stark und weise aber eig findest dus lustig und machst sowas auch xD

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 22:41 von Vigt

du verstehst die frage blos nicht mysterius oder weist einfach nicht die antwort xD

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 22:43 von Vigt

und ich wurd schon ma gesperrt weil ich spieletipps zu arg aufn sack gegangen bin wenn ihr auch gesperrt werden wollt dann macht nur weiter ihr spammer -.-
und bei nem mmorpg haste auch was zu tun und dann haste auch mal n hobby lugia

Antwort #12, 12. Juli 2010 um 22:44 von --BlackLugia--

Bist du sicher, dass DER schonmal ein Buch in der Hand gehabt hat?

Antwort #13, 12. Juli 2010 um 22:44 von 666loop66

Vigt du wirst es nich glauben aber es gibt leute denen macht es eher spaß anderen leuten bei problemen zu helfen als so nen rotz zu machen (sowas gibts echt)

Antwort #14, 12. Juli 2010 um 22:45 von gelöschter User

kanst es ja lassen wenn dus nich magst mysterius

Antwort #15, 12. Juli 2010 um 22:45 von lugia3000

wow dan beantworte doch die frage wenns dir soviel spass macht

Antwort #16, 12. Juli 2010 um 22:45 von Vigt

Ach und ich kenne die ursprüngliche frage:"welches ist das stärkste pokemon"und die hat er sich auch gleich selbst beatnwortet und jetz spielt er den coolen weil er doch in echt nur ein kleines würstchen ist

Antwort #17, 12. Juli 2010 um 22:47 von gelöschter User

bald ist die nr4 fällig xD

Antwort #18, 12. Juli 2010 um 22:46 von Vigt

ich helfe den anderen ganz viel wenns mal fragen gibt di noch nich beantwortet wurden

Antwort #19, 12. Juli 2010 um 22:47 von lugia3000

würstchen sind aber doch lecker?

Antwort #20, 12. Juli 2010 um 22:47 von Vigt

machst du dann die nr 4? irgendwann sind wir dann bei nr 1000 angelangt

Antwort #21, 12. Juli 2010 um 22:49 von Vigt

WO-woo-wooo

Ich spame nich ich diskutiere und ich bin offiziell ein erwachsener also nichts mit kiddie

Antwort #22, 12. Juli 2010 um 22:51 von gelöschter User

äähhh wie kommst du jetz auf würstchen? ? ? vigt

Antwort #23, 12. Juli 2010 um 22:49 von lugia3000

er hat dich würstchen genannt du schnell checker xD

Antwort #24, 12. Juli 2010 um 22:51 von Vigt

ähhh ich fang dan mal langsam mit nr 4 an

Antwort #25, 12. Juli 2010 um 22:51 von lugia3000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)