zelda oder MHT 3 (neue frage zu der anderen frage die ich vorhin gestellt habe) (Zelda Twilight Princess)

ich hatte ja vorhin die frage gestellt "Ich will mir ein Action-Adventure/Rollenspiel kaufen kann mich aber nicht entscheiden welches ich kaufen soll.Was findet ihr davon am besten?(Wäre schön wenn jmd. antwortet der alle drei hat.)" jetzt habe ich es ausgewertet und es steht gleichstand zwischen zelda und MHT 3(6 für zelda, 6 für Mht und 4 für mario)so ich beschreib mich jetzt bisschen detallierter und würde gerne hören was ihr mir empfehlen würdet.Also ich mag keine spiele die viel zu leicht sind und man in 1-2 tagen durchhat, denn es sollte schon ne herausforderung geben aber nicht zu schwer denn bei zelda muss ich ab und zu mal in der komplettlösung gucken.ich find es auch gut wenn einem viele angriffe zur verfügung stehen und man die gegner nicht immer mit dem gleichen hieb angreifen muss und einem eine große vielfalt an z.B. waffen zur verfügung stehen wo man selbst aussuchen kann.ich kenne aber MHT noch nicht und bin eher mehr der zelda fan.ich hab auch das spiel dynasta warriors 5 empires für ps2 und da kann man ja einen eigen charakter machen oder die zur verfügung stehenden charaktere auswählen.kann man bei MHT seinen komplett eigenen spieler machen oder gibt es da schin charaktere.mir ist es auch wichtig das man das spiel nicht zu schnell durch hat, aber es auch nicht zu lange dauert wie z.B. digimon world 4 für ps2 denn da kann man leveln und das dauert dann ziemlich lange denn es geht weit über level 100 und wie ich gehört habe muss man einen hohen level haben.aber bei digimon hat man auch nicht so eine große auswahl anders als das was ich über MHT gelesen habe.und wie kommt man ins inernet mit der wii ohne wi-fi oder wie das heißt? Vielen dank im voraus für eure antworten

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 23:13 von Arian13

5 Antworten

multiplayer wäre auch ganz net die es bei zelda net gibt

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 23:18 von Arian13

Kauf Zelda,den das dauert nicht zu lang,ist nicht zu kurz und nicht zu schwerund nicht zu einfach.

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 15:05 von Jonitest

zelda hatte es erst nach 4 wochen durch (mein erstes zelda) allein die nebenaufgaben machen laune

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 20:10 von Rentschi1994

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
naja zelda twilight princess hat mich buchstäblich an die wii gefesselt so gut ist es leider hatte ich nach intensivsten spielen nach 2tagen durch(nur story)sammelkram und nebenquest nicht miteingeschlossen.und jetzt wirds langsam bisschen langweilig weil es nichtsmehr zu machen gibt.

monster hunter habe ich leider nicht gespielt aber ich kenne mich mit mmorpg´s aus und deine beschreibung passt eher dazu weil du anscheinend sehrviel wert darauf legst deinen individuellen charackter durch die auswahl der waffen rüssis und etc zu gestalten das kannst du aber in zelda nicht.du hast zwar unglaublich viele lustige werkzeuge die du auch gegen monster verwenden kannst aber das ist ja was anderes als wenn du zwischen verschiedenen schwertern oder rüstungen wählen kannst.gerade wegen der vielfalt an waffen und co (auch wenn ein paar waffentypen rausgenommen wurden)und den verbesserungen die du in die rüstungen reintuen kannst finde ich mht sehr interressant und ich habe mich auch entschlossen es mir zu holen denn es scheint einfach ein echt geiles spiel zu sein.

leider weiß ich nicht wie gut mht im internet läuft bzw wie stabil deine internetverbindung sein muss(ich flieg schon bei ssbb andauernd raus und weiß nicht wie dann mht funkionieren soll)und ob w-lan reicht oder ob man ne bessere kabelverbindung braucht.

wie schon gesagt beide spiele sind klasse doch ich DENKE (ich hab mht auch nochnicht aber hab mich trotzdem ausfühlich mit dem thema befasst und denke dass ich mir daher schon eine meinung bilden kann)dass du mit mht besser bedient bist wenn es dir um die spiellänge und das individuelle charackterdisgne geht.

aber bitte erschlag mich nicht wenn dir monsterhunter am ende doch nicht gefällt ich hab ja nur meine meinung mit einfließen lassen^^.

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 21:55 von Waynewayne

also ich hab beide spiele und finde beide gleich gut doch was du beschrieben hast trifft mehr auf mh3. da gibst es mehr als 1000 waffen also du kannst wenn du dir die gekauft hast immer wieder verbessern irgenwann kriegt die waffe auch noch ne eigenschaft z.b. feuer oder lähmung und bei den rüstungen ist es genau das gleiche für das spiel brauchst du schon ne weile wenn du internet auf der wii hast dann kannst du online mit jägern aus aller welt quests machen (quests= missionen).aber internet auf der wii ist kostenlos und ganz einfach zu machen.also für das spiel brauchst du mit dem online modus vielleicht ungefähr 2-3 monate und wenn du es komplett durch haben willst weil man kann bei mh wie bei digimon jägerränge aufsteigen und es soll bis 300 gehn dafür brauchste vielleicht 8 monate aber das macht fast keiner trotzdem ich würde dir MONSTER HUNTER TRI empfehlen und ja man kann auch seinen charackter selber erstellen. beim offline modus ist die story. ach bei den waffen ist es noch sa das jede waffe vorteile und auch nachteile z.b haben großschwerter starke anggriffe aber dafür sind die toootaaal lahm. naja viel spaß bei der entscheidung^^

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 19:50 von GokuZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)