Tod im Wasser und im Himmel HILFE ! ? (Monster Hunter 3)

Heii ihr Hunter ich suche Hilfe bei der Quest "Tod im Wasser und im Himmel" .. so sollte sie glaube ich heißen..
Ich habe sie schon oft versucht doch mir reicht die Zeit meistens nicht... Ich vermute es liegt an den Schwächen der Monster Lagiacrus(Feuer) und Rathalos(Donner) Gibt es eine Strategie oder sonst irgentwas das mir Helfen könnte ?
PS: Bin Anfänger
Danke im vorraus l1lKay

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 23:25 von l1lKay12

6 Antworten

also den quest selebr hab ich zwar noch nicht gemacht aba ich glaube das ratalos noch empfindlicher auf element drache reagiert

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 23:31 von Chopperman

Ja eine Drachenwaffe ist dafür ideal(Lagiacrus hat als 2.schwäche drache und rathalos als 1.) , leider ist es sau schwer eine Drachenwaffe zu bekommen im offline modus ( aber wenn du eine willst dann geh in vulkan gebiet und hack da etwas rum , es gibt glaube zu 5% so ne rostscherbe die du zu ner drachenwaffe machen kannst ^^)..

ich hoffe ich konnte damit etwas helfen ^^..

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 00:07 von Cardmaster-jun

rostscherben kriegt man aba auch im vulkan wenn man dort quest macht ich hab mal 3 aufeinmal bekommen

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 00:11 von Chopperman

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Am besten gehste Online und versuchst dir das Jhen Moran LS zu machen, das hat auch Dracheneigenschaft.

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 02:02 von forgedelver

ja das ist ne harte quest, ich habs mit cha-chas hilfe geschafft, er hatte die maske falsches Felnye damit wirft er bomben.
und eine drachen waffe ist gut, aber nimm lieber eine waffe mit der wirklich gut kannst, hey ich habs mit der Volt-Axt GE geschafft, also...
viel glück und hoffe konnte helfen
mfg Starscream

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 09:53 von Super_Starscream

Danke Leute dann weiß ich jetzt wohl was ich zu tun hab :)

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 11:17 von l1lKay12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)