Wie Zaubere ich? (Castlevania -Symphony of Night)

Ich hab mir castlevania neu geholt und blicke es nochnicht 100% zum beispiel verstehe ich ned wie man zaubert was ich gedrückt halten muss oder ob ich nur vor einem monster stehen darf ...hab in der rubrik zauber jetz meinen ersten bekommen mir fällt der name nicht ein (damit zieht man gegnern leben ab bei nem schlag und fügt es seinen hp hinzu) auf jedenfall hab ich einfach die tastenkombi eingegeben die dastand und nix ist passiert kann mir einer helfen? ich weiß ich bin ein noob aber bitte keine flames^^

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 03:56 von Agathor

2 Antworten

die Tastenkombinationen sind etwas fummelig und werden,wenn du zu langsam bist recht schwer erkannt! Du musst sie einfach schneller eingeben:)
Allerdings sind die Zauber nur ein kleines Hilfsmittel und zum durchspielen nicht zwingend notwendig^^

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 22:58 von Majesty

Wenn man durch wildes rumdrücken zufällig einen Zauber gecastet hat und nicht weiss welche Tastenreihenfolge diese auslöste sind sie nach dem erstmaligen benutzen im Charactermenü (start) unter spells aufgelistet.

Antwort #2, 13. April 2013 um 20:57 von Nodarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Symphony of the Night

Castlevania -Symphony of Night

Castlevania - Symphony of the Night
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania -Symphony of Night (Übersicht)