Spiel fängt nach ner Zeit an zu hängen und ich kann mich nicht mehr bewegen... (KotOR)

Wenn ich ne Zeitlang gespielt habe fängt das Spiel plötzlich an zu hängen, ich kann mich nur noch ruckartg bewegen, finde mich plötzlich in irgendwelchen Ecken wieder und schließlich kann ich gar nicht mehr mit WASD laufen aber das Spiel läuft weiter und ich kann immer noch auf Feldkisten e.t.c. klicken und mein CHar geht da hin. Weiß irgendjemand wie man das beheben kann?
Iwie mit nem Patch oder so. Falls letzteres Zutrifft kann mir dann jmdn einen Link geben weil das Spiel bei mir mit der Update Funktion nichts findet.
Danke schnomal

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 08:51 von Elefanti

4 Antworten

ma ne andere frage, haste dir das spiel runtergeladen? weil das sind anzeichen eines anti crack tools vom hersteller.

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 13:12 von StalkerGER

nien, das is ne original version auf eine cd

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 15:41 von Elefanti

haste nen crack drin?
haste ma das spiel gepatcht?
haste ma deine ganzen treiber neu gemacht?
haste ma versucht die grafik mal runterzustellen?

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 16:15 von StalkerGER

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
das stimmt alles nich,du mustt in den Grafikoptionen `V-Sinc`
ausschalten... dann hängt es nich mehr! =D

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 11:41 von jh98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)