dunkle bruderschaft funktioniert nicht (Oblivion)

wollte mal wieder dunkle bruderschaft machen also ich kill irgendwen dann kommt dieser kerl danach hab ich rufio getötet und bin zum haus in cheydinhal und stand ich schon vor der tür .Jetzt hate ich die tür angeklickt und was war?nix keiner hatte gefragt "wie ist die farbe der nacht".verstehe nich was ich vor der tür machen soll damit er mich fragt.

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 10:07 von soulsilverfan33

4 Antworten

nachdem du rufio getötet hast musst du zuerst wieder schlafen, an einem ort der "sicher" ist, wobei ich mich einfach immer in das bett von rufio lege...naja wie auch immer, wenn du aufwachst kommt wieder lucien lachance und sagt dir wie du ins haus reinkommst

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 10:15 von Holyseal

hab ich ja ich bin vor dieser roten tür aber keiner fragt mich da.die tür auch nicht.

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 10:18 von soulsilverfan33

lachance hat dir aber auch gesagt, dass du antworten musst sanguine mein bruder? die gesprächsoption bekommst du an der tür sobald dir das gesagt wurde...
lade ab besten einen älteren spielstand neu

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 17:04 von Holyseal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hab jetzt die Lösung .Ich cheate mir den Schlüssel und dann gehe ich über den Brunnen rein.

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 15:20 von soulsilverfan33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)