Komisch? (AC - Brotherhood)

Hi leute ich finde diese Collection edition nutzlos?
Das is nur ein kurzes spiel mit Maximal 15 stunden
warum dann eine collection edition is nur geld verschwendung?
Und das game hole ich mir mit hoher warscheinlichkeit nicht da Ac2 mehr spielstunden hatte und ich hatte es schon in 1-2tagen durch -.-*

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 10:57 von EliteGamerSFear94

13 Antworten

erstens interessiert das keinen was du vo der Collection Edition hälst, zweitens hast du vielleicht vergessen die Konsole auszuschalten, als du das Spiel reingelegt hast und den "nacht tag" wechsel übersehn hast, und zum Schluss: Dan kauf es dir nicht, niemand wird trauern/ sich freuen wen du es dir kaufst/nicht kaufst.

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 11:06 von Varlor

Aber wirklich.
Niemanden interessiert deine Sch**ß Meinung.

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 13:51 von cheki45

Eben! Meinugen gibt man woanders ab. UNd außerdem: Hast du kein Leben? Vielleicht Arbeit oder Schule oder Freunde? Denn wenn man einneues Spiel ( dass man schon eigentlich kenne lernen muss ) so schnell durchspielt! Ud außerdm: 15 Stunden sind eigentlich schon viel ( Ich habe Star Wars The Force Unleashed 3. Schwierigkeitsstufe in 8 Stunden durchgespielt! )

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 20:12 von 360fanatiker

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
und auserdem ist das keine frage sonder eine aussage und wenn du jetzt meinst das:"Hi leute ich finde diese Collection edition nutzlos?" eine frge ist nur weil da ein ? ist. auserdem ist das eh keine frage ^^ und ich muss den anderen recht geben es interesiert niemanden was du davon hälst ;-) MFG barbossa21 ^^

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 01:51 von barbossa21

AC2 hatte auch "nur" ne spielzeit von 15-20 Stunden.

Und 15 Stunden sind heutzutage leider sehr viel. Inzwischen gehn die spiele doch nur noch 5-10 Stunden.

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 14:26 von Dragon2

wie lange dauert denn die Kampage von COD?!

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 16:31 von cheki45

8 Stunden.. Auf Veteran 12 Stunden.

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 10:08 von xCoD-SnIpEzZ

@cheki45
auf dem normalen schwierigkeitsgrad hab ich vielleicht 4 oder 5 Stunden gespielt. genau wie bei CoD 4 und 5.

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 10:47 von Dragon2

Da sieht man auch,
Dass ACB Hingegen zu anderen Top spielen eine lange storie hat.
(Ich liebe die story von AS|)

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 12:47 von cheki45

Ja, ich auch! Das ist atmosphärisch super nd rchig kreativ und auch manchmal realitätsnah!

Antwort #10, 17. Juli 2010 um 11:06 von 360fanatiker

außerdem gibts hier einen mp...

Antwort #11, 25. Juli 2010 um 18:23 von homer111

uund man kann nach der story vllt noch weiterspielen wie in ac2 die federn oder statuen sammeln oder die ganzen nebenmissionen
und rom soll ja angeblich 4-mal größer als venedig sein
und du mustt ja nich nur die story durchspielen kanns ja noch multiplayer zocken oder iwas andres was da machen
und wen interessiert ob du dir es holst oda nich kanns dir ja auch das normale game holen
also ich hols mir ganz sicher

Antwort #12, 26. Juli 2010 um 16:19 von gelöschter User

jaa hol dir eben nich das beste spiel aller zeiten

Antwort #13, 30. Juli 2010 um 19:20 von profi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)