Völker! (HdR - SuM 2)

Ich brauche Hilfe welches Volk ist am leichtesten zu spielen!?!
Und welches ist am Stärsten bitte gebt mir ein paar Tipps.

Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 11:13 von Raimen

25 Antworten

1. Solche Fragen sind hier im Forum eigentlich verboten.
2. Kann man das nicht sagen, da es auf deinen Spielstiel drauf ankommt. Orks z.B. kann man nahezu unmöglich deffensiv spielen.

Schau dir sonst mal den Link hier an: /pc/sum-2-1/tipps/2811...

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 12:10 von 00Koeffers

ich persöhnlich find die elben gut da sie sehr sehr gute bogis haben und helden auch reiclich und auch sehr gute die du nämlich gut harmonieren lassen kannst

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 12:47 von Dark_X_

Schon eine andere Meinung xD
Mir gefällt Mordor wegen den Kampftrollen, die einfach kaum zu stoppen sind, wenn man gleich auf die Gebäude geht.
Die Zwerge sind auch cool, da sie mit Mithril nahezu unzerstörbar sind und auch sonst extrem viel einstecken können (die Helden erst recht).

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 13:09 von 00Koeffers

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
ja die meinung mit mordor stimmt wirklich
generell haben sie gute einheiten wie olifanten die sehr viel einstecken können
wobei ich die fellbestien schon coll find aba die haben einen scheiß rüssiwert
da reichen n paar bogis und dann sagt der nazgul auch aufwiedersehen

persönlich find ich das die orks am schlechtesten sind da die orks ja mal so gut wie garnets können

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 14:20 von Dark_X_

Danke für die Tipps aber ich finde man muss mit den kampftrollen gut aufpassen da 1-3 speerträger reichen um sie zu besiegen.

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 14:41 von Raimen

ok jetz mal ganz kurz ne frage
für welche map willste denn das volk haben
auf den maps sind auch die völker unterschiedlich gut zugerbrauchen

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 14:45 von Dark_X_

ich hab mich für die orks entschieden sie sind in der masse sehr gut ein offensieves volk und dann kurz noch ein paar trolle / riesen und der gegner hat nix mehr zu sagen^^

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 15:04 von Raimen

ja gut da haste recht das orks kostengünstig sind und auch gute monster haben aber ein troll z.B.killt auch von mir aus 10horden ork krieger ohne nur die hälfte der lkeben zu verlieren

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 15:17 von Dark_X_

nich wirklich wenn man orkspeerträger hat

Antwort #9, 13. Juli 2010 um 15:58 von Raimen

Klar, Trolle sind Kavallerie und die kratzt bei Speerträgern halt ab. Aber Trolle sind wesentlich wiederstandsfähiger dagegen als Pferde.

Antwort #10, 13. Juli 2010 um 19:03 von 00Koeffers

ich finde die ELBEN sind die besten weil sie 1)schnell sind
2)gut in verteidigund und anrgriff sind
3)weil sie COOL sind

!

Antwort #11, 15. Juli 2010 um 15:29 von 98Mike98

elben und gute verteidigung?

2 orkbats mit giftklingen und schon ist ein bat lorienkrieger futsch
ich fine mit den zwergen geht es recht gut weil sie einfach zäh sind
natürlich gehts nicht so gut gegen düsterwaldis mit silberdorn deshalb greif ich immer am anfang an

und praktisch sind die minen denn zwerge sind auch echt lahm
dafür saumäßige helden und dain kann sogar einheiten heilen

Antwort #12, 15. Juli 2010 um 21:58 von tyoler

ja meine persönlichen volker sind mordor,zwerge,isengart:
Morodor:
Trolle sehr gut(bessser als pferde)
haradrim und orks
olifanten
und die helden

Zwerge:
saumäßige helden
kriegswagen
schöne infantrie,da sehr gute verteidigung und auch keinen schlechten angriff

Isengart:
uruk-todesengel
und die helden
auch ganz gt die dunländer, da man bewi knapper kasse für jeden schlag eines dunländers an einem gebäude geld kriegt.

aber jeder spieler muss wissen mit welchem volk er einfach am besten umgehen kann

Antwort #13, 16. Juli 2010 um 09:30 von Dark_X_

Also ich find, dass Mordor das geilste Volk ist! Du kannst dir was weiss ich wie viele Bogis baun (sehr billig) und mit nem Kampftroll gehts schon ab! Dann baust du dir noch 3 Olifanten und dein Gegner liegt!

Antwort #14, 16. Juli 2010 um 11:25 von Pantimimi-Fan

nicht wenn der gegner dann schon upgrades hat denn die einheiten die du aufgezählt hast können keine upgrades haben

Antwort #15, 16. Juli 2010 um 18:16 von tyoler

online ist das was ihr sagt sowieso hinfällig ;)
da ist es verdammt schwer gegen einen guten spieler die ersten 10 min zu überleben einmal weil man bei 4k gleich mal hero rush hat und die gebäude einfach zu schwach sind da kann er mit 2 battalionen einfach mal schnell 6 gehöfte zerstören wenn man online spielt kann man erst seine fähigkeiten und taktiken perfektionieren und dann weis man auch mit welchem volk man am besten ist ich habe für mich die erfahrung gemacht dass zwerge sehr stark sind aber das muss jeder für sich selbst herausfinden
mfg

Antwort #16, 17. Juli 2010 um 12:25 von lukasfox

Das beste "gute" Volk finde ich die Zwerge.
Haben 2-Schuss-Katapulte,die auch noch ein Upgrade haben.
Ausserdem hab ich im Web auf einer Seite gelesen,dass sie op sind,vorallem Gloin.

Das beste "böse" Volk finde ich Mordor,wegen den Mumakil.

Aber mein Lieblingsvolk sind die Orks.

Antwort #17, 23. Juli 2010 um 21:14 von Pamasich

Mumakil?

Antwort #18, 24. Juli 2010 um 09:03 von Dark_X_

Das Wort der Ostlinge für Olifant ^^

Antwort #19, 24. Juli 2010 um 10:37 von 00Koeffers

aso;D

Antwort #20, 24. Juli 2010 um 20:25 von Dark_X_

ich find Angtmar cool durch die schwarzen Numenorer und die schwarzen Waldläufer

Antwort #21, 25. Juli 2010 um 10:10 von Maikyuki

also in punkto offline hab ich keine ahnung, aber so siehts im online modus aus (gute spieler = 1k random)
zwerge sind wohl die stärkste fraktion... warum? also erstmal ihre misthüter die einfach nicht kaputt gehen, dann die phalanxen die schwertkrieger plattmachen. das geht ja noch aber dann kommen die menschen aus thal aus dem gasthaus... die können nach ca. 3 minuten gebaut werden und kosten 150 (!)... viel zu stark
dann der streitwagen, wenn du den von piken weghälst stirbt er einfach nicht und mit dem banner upgrade gibt er fast endlose führerschaft
und dann die helden... die krone bei dem ganzen:
erstmal brand der für 1200 netten schaden macht, schnell weglaufen kann und auf level 2 ne mega splash fähigkeit hat. gloin naja ist halt ein normaler held, aber dann kommt dain... klar er ist teuer aber er ist auch :
1. verdammt stark
2. eine extrem gute unterstützung wegen level 1 führerschaft
3. mit micro nahezu unsterblich da er, wenn er denn mal low health kriegt, was shcon selten genug vorkommt, zusätzlich zur 5pp power der zwerge auchnoch seinen eigenen heal hat !
4. einfach nur op ^^


und welches volk am leichtesten zu spielen ist, da kann man drüber streiten, orks ist sicher eine gute entscheidung da du einfach nur ork krieger aus 4 höhlen bauen musst und das wars fürs erste, dann wenn du genug hast noch azog und mehr ist eigentlich nicht nötig

Antwort #22, 25. Juli 2010 um 11:04 von TharonX

ich spiel auch immer mit zweregn aber du sind nur die beste wahl wenn du mit 1k spielst bei 4k sind eigentlich die elben am besten einfach wegen silberdorn weil du in einem normalen spiel mit 1k neimals so weit kommst aber mit 4k ist das kein problem

Antwort #23, 25. Juli 2010 um 13:25 von lukasfox

Ich finde Angmar am besten, wegen den Hexenmeistern die locker 5 Battalione killen mit todesstärke. Super Helden, außer hexenkönig, Hwaldar. Die Trolle haben alle health 1000, voll Hammer. Die Zucht meister können nur schlechte Einheiteb hohlen sind aber schnell da und in Massen. Schwarze Numenor sind super und ich finde die schwarzen Waldläufer sind die 2. besten im ganzen Spiel.

Antwort #24, 01. August 2010 um 20:58 von Joe70172

1. hwaldar ist der beste held von angmar
2. hexenmeister sind lame und werden daher nur von noobs benutzt... keine beleidigung, ist einfach so
3. schwarze numenor sind die schlechtesten schwertkämpfer überhaupt


und versuch mal nen zwergenrush mit 2 hütern 1 phalanx und 1 menschen aus thal aufzuhalten... geht eigentlich nicht

Antwort #25, 02. August 2010 um 08:34 von TharonX

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)