2 fragen (MGS Portable Ops)

ich hab mal einen soldaten in den schwitzkasten mit m22 glaub ich genommen und ausversehen was gedrückt, dann hatte er sich ergeben, ich schaff das sonst nur mit gewehr gegner umschmeissen und dann ziehlen. wie geht das mit der m22 im würgegriff? 2. mit einigen soldaten kann ich meine Gegner egal wie nie in den schwitzkasten nehmen. Welche Soldaten können das und welche nicht?

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 11:26 von kingarthur66

3 Antworten

Ich hab zwar keine Antwort aber auch eine Frage wie mach ich nochmal den Würgegriff?

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 23:30 von gsmer15

nahe rangehen und R drücken (lass dich nicht endecken)

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 11:53 von dammereez

ich verstehe die 1. frage nicht hast du ihn bedroht oder gewürgt?

2.du musst auf die ränge achten leute mit CQC stat C können kein CQC
welche mit B können nur von hinten welche mit A können von hinten udn von vorne und S hast noch was spezielles.

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 09:57 von MGS-Suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops

MGS Portable Ops

Metal Gear Solid - Portable Ops spieletipps meint: Überzeugende Umsetzung des Metal Gear Feelings auf die PSP. Die durch den Handheld bedingten Einschränkungen sind allerdings spürbar.
81
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sind unzufrieden damit, in eine Beziehung gezwungen zu werden

Assassin's Creed - Odyssey: Spieler sind unzufrieden damit, in eine Beziehung gezwungen zu werden

Assassin's Creed - Odyssey machte vor Veröffentlichung ein Versprechen: die Spieler sollten frei wähle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Portable Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link