Nibenbay Horseranch mod Problem > Video dazu in Youtube (Oblivion)



Das ist der Link

schauts euch an und ihr wisst worum es geht..

Bitte helft mir ... :S

ich werd sonst wahnsinnig

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 11:38 von Kiramaus

14 Antworten

haßt du vielleicht irgendwas vergessen was der mod braucht weil diese gelben kästchen kommen normalerweise nur wenn die meshes fehlen

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 12:14 von oOFlayerOo

also cih habe die ordner so in den data ordner gezogen. Muss ich die einzelnd darein machen ?
oder wie ...

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 12:18 von Kiramaus

wenn du alles in den data ordner kopiert haßt müsste es funktionieren außer in der berschreibung des mods stand irgendwas was der mod noch benötigt .Kannst du mir den Link schicken wo du den mod gedownloaded haßt dann kann ich dir besser weiterhelfen

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 12:25 von oOFlayerOo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
http://www.tesnexus.com/downloads/search.php

hier hab ich alle teile gedownloadet. Ich bin auch angemeldet.

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 12:33 von Kiramaus

Okee also ich habe jetzt nochmal alles sorgfältig gedownloadet.

Die gelben kästchen sind immernoch da.Allerdings sieht man jetzt die halfter manchmal ein paar augen und ein kopf aber immer nur einzelnd da rumschweben.

Ein paar pferde ganz hinten sind vollständig zu sehn.
ja hm was ist da jetzt los

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 12:40 von Kiramaus

irgendwas fehlt da dann noch ich weiß nur im moment nicht was

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 12:45 von oOFlayerOo

lad dir einfach den oblivion mod manager damit is das ganz leicht
und damit hat bei mir auch bis jetzt alles funktioniert^^

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 13:03 von Azzan

ich hab mir den obmm gedownloaded, aber was muss ich jetzt genaures mit dem machen?

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 13:06 von Deidara121

Ya ich blick da auch nich ganz durch^^

Antwort #9, 13. Juli 2010 um 13:34 von Kiramaus

mhh das schon lange her xD
ich versuchs mal zu erklären:
erstmal ladet ihr euch netframework 2.0
dann installiert ihr "obmm"
dann klickt ihr auf "create"
bennent das ganze
dann geht ihr auf "add archive"
dann unten rechts auf "create omod"
dann wartet ihr bis es fertig is
dann müsst ihr wieder zum anfang da wo ihr zum ersten mal create gedrückt hab
in der rechten spalte sollte jetzt euer mod sein, darauf macht ihr einen doppelklick
dann sollte er in der linken spalte sein
dann startet ihr oblivion und klickt auf "spieldateien" , wenn ihr alles richtig gemacht habt, ist euer mod in dieserliste, sofern noch kein häckchen dran ist eins machen
dann sollte es funktionieren

Antwort #10, 13. Juli 2010 um 21:06 von Azzan

Wuuuuhuuuuuu

vielen vielen Dank xDDDDD

es geht yeahhhh :D:D:D
*FREU*

Antwort #11, 13. Juli 2010 um 21:24 von Kiramaus

kein prob ^^

Antwort #12, 13. Juli 2010 um 21:34 von Azzan

Bei mir kam da als ich den netframework 2.0 downloaden wollte, dass der Download nicht fortgesetzt werden kann.
Woran kann das liegen?

Antwort #13, 14. Juli 2010 um 08:25 von Deidara121

hmm das ne gute frage... was hast du für betriebssystem?
und wie lädst du das? suchst du das selber odr hast du das genommen was man dir bei der installation anbietet?

Antwort #14, 14. Juli 2010 um 12:35 von Azzan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)