Devil,Angel oder ?Flash? (Sonic Adventure 2 Battle)

was muss ich machen für so einen coolen chao?

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 11:40 von Brutalanda_X97

3 Antworten

dein Chao muss im 2. leben sein und dann musst du ihm jedes tier 1 mal geben und am ende dann hero oder dark frucht glaub ich geben

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 09:27 von XxDarkScorpionxX

so ein chao ist ziemlich zeitaufwendig.

du holst dir erst mal ein baby und kümmere dich gut um ihn. gib ihm chaos drives, damit er nicht ins wasser springt und evtl. noch ertrinkt. gib ihm chao früchte zum essen oder seine lieblings frucht. WICHTIG am anfang KEINE tiere geben.

dann kommt die zeit ins spiel. du musst dich ausgiebig um ihn kümmern und warten bis er 2 mal wiedergeboren ist (also das 3te mal ein kind ist) dann gibst du ihm jedes tier NUR 1 mal. wenn der chao sich dann verwandelt müsstest du ein chaos chao haben.

entscheide dich vorher ob dein chao hero, dark oder neutral wird...oder du machst alle drei ;)

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 20:57 von sweetsony

das mim tiere im vorherigen leben ist egal ob du in welche gibst es ist nur wichtig das du ihm im 3ten Leben keine chao drives gibst und jedes tier 1 mal

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 12:18 von Richard09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)