Codes am Boden des Gefängnisses von Desmond (Assassin's Creed)

Weiß jemand, was die Zahlen am Boden von dem Gebäude in dem Desmond festgehalten wird zu bedeuten haben? (Die man erst am Ende sieht, wenn man Adlerauge in der Gegenwart machen kann) Oder vielleicht eine Idee wie man sie entschlüsseln kann?

Frage gestellt am 21. November 2007 um 19:16 von Merlin5

9 Antworten

Schau mal im Internet nach hyroglüphen nach und versuche
sie zu entschlüssenl. Weil ich bin mir sicher das sie Sinn ergebennen.

Antwort #1, 23. November 2007 um 19:16 von gelöschter User

das sind ja keine hyroglüphen, das sind ja nur zahlenkombinationen

Antwort #2, 24. November 2007 um 09:37 von Merlin5

Die Produzenten haben dies nicht umsonst gemacht hier zwar Englisch doch sollte zu verstehen sein: http://www.computerandvideogames.com/article.ph...

Antwort #3, 26. November 2007 um 20:19 von SavicAC

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
vileicht heisst es Assassins

Antwort #4, 18. Dezember 2007 um 12:34 von Roman20

es ist echt einfach die zu entschlüsseln. sie lesen sich von der rechten unteren ecke ab von unten nach oben. Englisch muss man halt noch beherrschen^^

Antwort #5, 11. April 2008 um 22:28 von Kabooth

Kabooth vllt tust du mir einen gefallen , und schreibt mir hier mal alles rein , was da steht kann noch nicht so gut englisch

Antwort #6, 20. September 2008 um 12:50 von Stylo_10000

"They drained my soul and made it theirs. I drained my body to show you where I saw it.", das ist der pyramidenförmige Schriftzug.
Übersetzt heißt das so viel wie: "Sie haben meine Seele ausgetrocknet und sie ihr Eigentum gemacht. Ich habe meinen Körper ausgetrocknet um dir/euch zu zeigen wo ich es sah."
Die Schriftzüge wurden von Subjekt 16 mit seinem Blut geschrieben(das erfährt man wenn man alle emails gelesen hat, also als Desmond die Zugangsstifte von Lucy und dem Doc gelkaut hat). Der erste Teil bezieht sich darauf, wie Abstergo seine Seele, d.h. seine Erinnerungen geklaut hat. Der zweite Teil ist ziemlich wörtlich zu nehmen, da er die Nachrichten mit seinem Blut geschrieben hat, hat er im Prinzip seinen Körper trockengelegt.
Die Rechteckige Nachricht,"Artefacts sent to the skies to control all nation, to make us obey a hidden crusade. Do not help them.", bedeutet: "Artefakte, die in den Himmel geschickt werden, um alle Nationen zu kontrollieren, um uns eines geheimen Kreuzzuges zu unterwerfen. Helft ihnen nicht!" Subjekt 16 bezieht sich damit auf die Pläne von Abstergo, mittels des Edensplitters, vom Weltraum aus, die gesammte Menschheit einer Gehirnwäsche zu unterziehen, sollten sie den Edensplitter in die Hände kriegen. Die Aufforderung, ihnen nicht zu helfen, bittet dich darum, ihnen in deiner Erinnerung nicht zu zeigen wo der Edensplitter ist.

Ich hoffe das hilft dir/euch
mfg Kabooth

Antwort #7, 20. September 2008 um 13:46 von Kabooth

danke ... das kann ich gut gebrauchen ... 1. bin noch nicht so weit und 2. kann nicht so gut Englisch

Antwort #8, 25. September 2008 um 15:11 von Stylo_10000

Auf dieser seite hier http://www.computerandvideogames.com/article.ph... schreibt einer im Kommentar Bereich das es eine Trilogie sei. Das Rätsel wird auf 3 spiele verteilt und im dritten gelöst. Hört sich doch iwie gut an, oder? Das ist auch eine gute Verkaufsidee, denn willste wissen wie es weitergeht kaufste teil 2 und dann, um zu wissen was es mit den ganzen rätseln auf sich hat, auch noch teil 3. Deswegen ist das ende auch offen bei teil eins. Ich spiele jetzt auch mal Nostradamus und sage in teil 2 ist auch ein offenes ende.
Ihr könnt das ja ma kommentieren

MFG Dome

Antwort #9, 20. September 2009 um 23:21 von Sam537

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)