Hilfe ! Barthaldus Strahleneuroption (FF 13)

Ich schaffe Bartheldus recht einfach bis zum moment in dem er Strahleneurüption einsezt dann ist lightnig sofort weg und ich bin Game Over . Ich habe auchschon in dem moment hope als heiler genoommen aber das hatt nicht geholfen . Nun hab ich keine es lust noch mal zu machen weil ich weiß ich verliere so wieso . Ich brauche dringen hilfe ! Danke für jede hilfreiche Antwort im Vorraus .

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 12:33 von hundfabi

11 Antworten

hast du das kristanarium voll? also so weit du kannst? versuch das mal voll zu machen wenns geht...

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 12:37 von gabelfresser

bei welchen barthandelus bist du jetz eigentlichdran?

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 12:39 von _dodom_

ansonsten wenns der in oerba ist mach einfach fang als leader oder mach bei lightning n bissel KP in verteidiger und mach das paradigma tresor(3 verteidiger) da ist der schaden minimal

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 12:44 von gabelfresser

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
es ist der 1 barthaldus und ich hab fast alle im kristarium auf stufe 3

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 12:49 von hundfabi

ich hatte da glaub ich das team lightning, hope und vanille
wenn du noch hast solltest du vielleicht vitalisator und protektor einsetzen und lightning accessoires mit tp anlegen auch praktisch ist es wenn du hope und vanille auch mit einer paradigma als heiler nimmst lightning ist egal (du kannst ihr ärztewissen anlegen dann wirkt heiltrank doppelt)
nun zu deinem problem: du solltest immer gucken dass deine kampfmitglieder möglichst volle tp haben und die teile die an barthandelus dran sind sofort am anfang zerstören. wenn es immer noch nich mit lightning klappt musst du wohl auf jemanden mit mehr tp (zb snow) vorlieb nehmen

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 12:55 von _dodom_

Komplettlösung mit Kampftipps: http://postpartum.forumieren.de/ffxiii-tipps-un...

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 13:23 von postpartum

danke für die antworten .
Ich überlebe nun die strahleuroption bloß hope schafft es nicht dann scheitere ich an der 2. strahleneuroption.

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 13:38 von hundfabi

ich hatte da auch probleme hab ersma rumprobiert und denn einfach auf youtube n video angeschaut und mir die technik etwas eingeprägt, dann ging das auch
mein team war: lightning, sazh und hope
sazh und hope haben lightning hast etc gegeben und die hat ersma die 4 köpfe mit rundumschlag bearbeitet und wenn die hp vom team niedrig wurde einfach mit 2 heilern nachhelfen die hp gehn dann shcnell wieder nach oben
und immer schön aufpassen das du dir nicht zu viel zeit lässt denn sonst macht der am ende Todesurteil und denn haste n zeit limit^^

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 14:17 von Xairas

wenn hope es nicht überlebt dann wiederbeleb ihn... item phönixfeder oder vanille als heilerin/lightning als heilerin(wenn sie die fertigkeit "engel" erlernt haben)

Antwort #9, 13. Juli 2010 um 17:07 von gabelfresser

upps... sorry für das wirrwar bei miener antwort eben da hat der pc etwas gesponnen^^ sollte aber dennoch verständlich sein oder?

Antwort #10, 13. Juli 2010 um 17:08 von gabelfresser

Antwort #11, 13. Juli 2010 um 19:54 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)