Spartans viel zu schwach gemacht (Halo Reach)

Also ich find das derbe kacke das ein spartan so derbe schwach gemacht ist bei Halo reach und Halo 3
Habe das Buch gelesen zwar noch ncih ganz fertig aber genug um zu wissen das ein spartan derbe stark eig. ist
dei haben tests mit den ausgeführt das sie alles langsamer sehen sprcih deren reflexe sind der hammer
sie haben mehr kraft als ein brute weil sie könne im bcuh jede scheisse heben und so
ein spartan schafft 5 banschees ohen kapern
und sie könne eig. 56 km die stunde schnell laufen
und bei halo reach hat man weniger schild als ein elit ?
dei mjolnerII rüstung si die beste überhaubt
dei haben gezeigt das manche spartans so schnell leifen und sich bewegen können dass man kaum hinterher gucken konnte
bei gefecht können die spartans und eliten ruhig gleichstark sein aber bei den missionen muss ein spartan schnell alufen und stärker sein dafür soll es merh gegner geben und ie missionne länger dauern :D

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 12:34 von hamburg-west-ghetto

14 Antworten

worüber regst du dich auf reach sind die ersten spartens also dir schlechteren ausserdem sind die allianz fortgeschrittener in der schild technologie sonst hätten die raumschife der menschen die der allianz locker down gemacht

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 13:18 von masterrr98

1. des sin nur spartan lll
2. die rüstungen wiegen 4 tonnen
3. es müssen nicht alle so schnell sein: mit sprinten sind die au scho ziemlich schnell
4. die rüstungen von den spartan ll wie die mark V vom MC regenerieren viel schneller als die der eliten
5. die spartan lll haben deshalb nicht so gute, weil die so viel, wie ein schlachtschiff kosten

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 13:58 von John_117

Und wenn du hier schon mit den Büchern ankommst dann ließ alle sechs und nicht nur eins.Ansonsten kann ich mich nur den anderen anschließen.

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 15:17 von Halowarsfan117

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Man sollte aber wissen, dass die Bücher voller Kanonfehlern sind.

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 16:49 von lolmacher

Man sollz´te aber wissen, dass in den Büchern immer steht, dass Spartans voll stark sind.

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 19:51 von John_117

Man sollte aber auch wissen, dass die Bücher nicht von Bungie sind :D

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 21:20 von lolmacher

Man sollte aber auch wissen, dass sich bungie zielich genau daran hält.

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 14:01 von John_117

hahahaha
mieser battel aber sorry ihc glaub ihr versteht mich nich ich mein dass die spartan im buch stärker sind als dei in den spielen

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 17:14 von hamburg-west-ghetto

ich glaub das die Eliten im Multiplayer eingentlich lauter Gebieter sind.
und Spartans lauter Master Chiefs sind, zumindest in Halo 3.
Wenn mann in Halo 2 gegen einen Eliten kämpft sind die eigentlich schell down.

Antwort #9, 17. Juli 2010 um 19:38 von TieJohn

der gebieter aus 3 hat aber sogar ne schlechte rüstung weil die voll alt is und nochmal zu der frage: nicht alle spartans sin bleich stark, manche haben verannt starke rüstungen sid deshalb aber verdammt schwer und langsam...

Antwort #10, 18. Juli 2010 um 13:12 von John_117

aber wen du ein spartan mit dem normalo aus odst verglichst mergst du schon nen unterschied wie zum beispiel kan der nich so fest zuschlagen

Antwort #11, 18. Juli 2010 um 14:41 von Kenny75

1.es sind wie schon gesagt die spartan III die haben keine MJOLNR rüstun sondern nur ne SPI infiltrations rüstung die sind viel schwächer als die der spartan II.
2.John 117 wie kommst du darauf das die rüstungen 4 tonnen wiegen ? nich mal die der spartan II wogen soviel.
3.kostet eine rüstun auch nich soviel wie ein schlachtschiff.
wenn es so wäre hätte das UNSC wohl keine drei kompanies aus je 300 spartan III ausgebildet.

Antwort #12, 30. Juli 2010 um 20:00 von Knoblauchkopf

zu 2. sorry hab mich verschaut, die können so schwere lasten tragen.
3. MJOLNR rüstungen sin so teuer, und deshalb haben die die nicht.

Antwort #13, 31. Juli 2010 um 12:10 von John_117

Ich habe jetzt auch gelesen und die AusRüstung eines Spartan II kostet soviel wie ein halbes Schlachtschif deswegen haben die vom MMD die Spartan III in schwächere Rüstungen gesteckt die dafür billiger waren. Außerdem sind die ODST/OAST (erstes englisch zweites deutsch) normale Menschen in guten Rüstungen und keine Spartans

Antwort #14, 12. Februar 2013 um 14:15 von Konstantin16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)