eine frage über den obdachlosen gammler vom tal (Harvest Moon - Wonderful Life)

nachdem ich vom dorf zur grabstätte (mine,schatzhöhle oder wie man die nennt)gehen wollte hab ich diesen moimoi typen auf dem bauch liegend mit ner dose auf der brücke gesehn hab ihn angesprochen und er sagt das er zu seiner familie ins popo tal möcht, er aber kein geld hat (musste mir voll das lachen verkneifen xD)dann standen da 3 oder 4 antworten gib ihn 100 10 oder 1 geld oder ...sorry.. xD hab sorry genommen am nächsten tag um 3:00AM lag er immer noch da und wollte geld xD (hab ihm 1 taler gegeben)was passiert eiegtntlich wenn ich ihm 100 oder mehr geld gebe verschwindet er dann für immer oder in einer bestimmten jahreszeit wär toll kann ihn nich leiden bin für jede hilfe und antwort dankbar...gruß cornwallace :)

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 12:41 von gelöschter User

5 Antworten

ich mag ihn auch nicht gib ihn aber auf keinen fall geld der geht nämlich sofort zur blauen bar und gibt dort alles aus -.-

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 14:33 von minimoli

lol was fürn a... ^^

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 18:15 von gelöschter User

hätte ihn eh nix gegeben (hab ihm den 1 taler gegeben um zu schauen was passiert) naja dann bin ich jtz schlauer geworden ^^

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 18:17 von gelöschter User

wenn du ihm geld gibst kommt er irgentwann zu dir und bedankt sich dafür das er wieder nach popo-tal kann, wenn du ihn danach nochmal ansprichst sagt er das er das ganze geld in der bar verprasst hat ^^ jetzt geht das wieder von vorn los (ich habs noch kein zweites ma gemacht)

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 10:44 von gamecheater08

hey du bists ja wieder xD jaa hab ihn nix gegeben war viel zu schön und zu toll ihn leidend auf der brücke zu sehen tja bin halt ein a... ^^ xD

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 10:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)