Windows 7 savegames-jetzt aber (Burnout Paradise)

Hey leute.
Ich spiele Burnout p. jetzt seit ein paar Wochen auf meinem PC mit Windows 7 Home Premium 32bit. Jetzt bekomme ich aber nächste Woche ne neue Festplatte. Meine Frage ist jetzt wie ich an die savegames komme. Im Spieleordner Rechtsklick und da "gespeicherte Spiele" geht nicht. Und die Sache mit dem DAteien sichtbar machen habe ich noch nicht ganz gecheckt. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

mfG

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 12:56 von Werderfan2

6 Antworten

Speicherort
(C:)\Benutzer\dein benutzername\AppData\Local\Criterion Games\Bournout Paradise
Der Ordner AppData ist in der Regel nicht sichtbar. Also machst du einfach einen rechten Mausklick -> Eigenschaften
Dann machst du bei "Versteckt" das Häkchen raus.
Wenn der Ordner immer noch nicht angezeigt wird muss man es kompli machen:

Im Arbeitsplatz klickst du oben auf Organisieren -> Ordner- und Suchoptionen
Ein Fenster wird geöffnet.
->Anschicht
Jetzt kommt eine Liste mit sehr vielen Häkchen und so.
Dann Kommt, wenn du runter scrollst, ein Ordnersymbol(Versteckt Dateien und Ordner)
Nun machst du ein Häkchen bei "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen".
Mausklick auf "Für Ordner übernehmen" dann auf "Übernehmen" dann "OK"
Nun müsste der Ordner AppData angezeigt werden.

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 14:41 von Bayer

Arbeitsplatz?

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 06:46 von Werderfan2

Links unten auf Start (Windowssymbol) drücken->Computer

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 14:23 von Bayer

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
oh danke,
kenn mich mit Windows nicht so gut aus.

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 19:29 von Werderfan2

Vielen DAnk hat geklappt ;D

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 19:37 von Werderfan2

bittö :D

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 17:02 von Bayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)