Lotterielos (Zelda Phantom Hourglass)

Vom Mann des Lächelns bekommt man doch nach der Rettung eine Lotteriekarte. Wenn ich diese dann in einen Briefkasten werfe, gewinne ich zwar, aber es ist kein Gewinn dabei. Was mache ich falsch? Bitte helft mir schnell. Schon mal DANKE im voraus.

Frage gestellt am 21. November 2007 um 19:17 von _Tinchen_

5 Antworten

wenn du nichts gewinnst bekommst du ein gewinn... das is ganz komisch

Antwort #1, 21. November 2007 um 20:18 von Chia-chi

öh... Wo is die Lotterie eigentlich? Hat jemand ne Ahnung?
(Nicht falsch verstehen: Ich weiß, dass man die Briefe natürlich in den Briefkasten wirft xD)

Antwort #2, 22. November 2007 um 17:13 von gelöschter User

ich hätt da vielleicht ne lösung aber ich weiß ncih ob sie stimmt!
es könnte ja sein das man imemr an verschieden fahren musss!

mfg maxi

Antwort #3, 23. November 2007 um 08:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Also es ist so:Der Gewinn ist nicht da wenn du gewonnen hast sondern verloren,weil der dannige Gewinn der Trostpreis ist.
Ob du gewinnst oder verlierst hängt vom Glück ab.Beispiel:
Ich hab einen Tag vorher den Lotterie-Coupon losgeschickt.Als er ankam war ich der Gewinner und bekam nix.Als kurz danach der Kontakt zwischen Modul und DS zusammenbrach musste ich nochmal
von der Zeit aus machen die ich eben das letzte mal gespeichert hatte.Ichging zum Briefkasten war der Verlierer und bekam den Trostpreis.Das heißt ds du das ergebnis indirekt manipulieren kannst,

Antwort #4, 23. November 2007 um 15:18 von gelöschter User

ich gebe jokre recht ich hab es genau so gemacht und hat geklappt

Antwort #5, 24. Oktober 2013 um 09:19 von Deldrina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)