frage wegen killstreak (Modern Warfare 2)

ich wollte mal fragen was für ein killstreak am besten wäre in der map rundown hatte ich einen 8er killstreak

aber da hatte ich nur drohne vorräte und präditor

also was für einen würdet ihr mir empfählen?

mfg

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 13:12 von 123456789michael

13 Antworten

für was? Nuke?

Nuke:

7, 11, 25

Ohne Nuke:

7, 9, 11

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 13:19 von Sutor2

hää willst du jetzt mit dem 8er killstreak angeben oder was?
denn da ist überhaupt keine sinnvolle frage rauszulesen

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 13:34 von Tidus3017

@Tidus3017:
ne ich will net angeben ich habe nur nen 8er geschaft und wollte aufgrund dessen leistun (die nicht groß ist^^)
fragen was für einen killstreak ich nehmen soll
@Sutor2
danke für die antwort aber ich mache ohne nuke und könnte ich da den 9ner auslassen und den 5er dazu tun weil der 7ner wied wohl 4 kills machen um den 11er zu bekommen oder nicht?
und soll ich ac-130 oder hubschrauberschütze nehmen?

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 13:38 von 123456789michael

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ok ich hab nur nich verstanden warum du das gesagt hast mit dem 8er

naja egal ich würde empfehlen 5-7-9 benutz ich auch am meisten und krieg am meisten kills damit aber wenn du anders nehmen willst würd ich sagen 7-9-11 dann müsstest du sehr viele kills bekommen und die 11er serie würd ich persöhnlich hubschrauberscchütze nehmen

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 14:14 von Tidus3017

scahfft man es vom hubschrauberschützen zu der nuke weil dan könnte ich 7 11 nuke nehmen ?
mfg

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 14:32 von 123456789michael

wenn der chopper gunner früh abgeschossen wird wirds schwer.

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 15:23 von NCDjr

also ich hab 5,7,11

finds auch gut so...diese reihenfolge is eigtl. recht einfach zu kriegen...
und wegen chopper oder ac-130

also ich kan besser mit der ac umgehen...is geschmackssache

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 15:29 von gelöschter User

wenn du viele kills machen wilst mah cooper und sonst wenn du damit spasshaben wilst AC130

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 18:20 von XX_STELI

also ich hab mit ac-130 und helischützen schon 1000 kills und nehme deswegen : harrier , chopper gunner , nuke

Antwort #9, 13. Juli 2010 um 21:25 von GamerULex

Also, wenn du ohne Nuke spielst:

Vorräte
Predator-Rakete
Notfallabwurf

Mit den Serien 4 und 8 kannst du ALLES bekommen, wie z. B. ich:

29x AC-130
17x Hubschrauberschütze
9x EMP
...

Und alle anderen geile Sachen!

Und das alles in 4 Tagen!

Antwort #10, 14. Juli 2010 um 12:49 von IvicaOlic11

* Und ich habe mehrere Male im Notfallabwurf (AC-130, EMP, Hubschrauberschütze, Pave Low) bekommen.

Sau GEIL!

Antwort #11, 14. Juli 2010 um 12:51 von IvicaOlic11

ja aber beim notfall abwurf wo machst du den hin?
denn es laufen alle gegner dan dahin und dan schießen die mich ab also wie macht man da dan?

Antwort #12, 14. Juli 2010 um 19:56 von 123456789michael

jungejunge...du stellst auch zu allem n´e dumme frage...die wirst ja schon deine eigenen vorräte beschützen können oder? naja auf rust wird´s schwierig o.k. ... aber sonst? !

Antwort #13, 02. November 2010 um 11:52 von Predator_Thien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)