Ist das Spiel empfehlenswert? (Drakensang 2)

Was sagt ihr zu diesem Spiel lohnt es sich zu kaufen?
Warum?
Wie spielt es sich?

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 13:16 von Millhouse95

3 Antworten

ein ganz eindeutiges JA, wenn du rollenspiele magst ist das ein muss, es ist ein rollenspiel durch und durch, es ist kein stumpfes haudrauf spiel, denn du kannst kämpfe mit geschicken reden sogar vermeiden und erhälst denoch AP. und die grafik ist liebevoll gestalltet, und du hast kniffelige rätsel ztu lösen. allerdings ist es nicht unbedingt ein spiel für anfänger, denn die caractergestalltung verlangt ein schon was ab, allerdings sind die caracter die du im verlauf des spieles erhälst für verschiedene bereiche einsetztbar. die spielsteuerung ansonsten ist relativ einfach, und man kommt schnell rein

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 06:47 von Finkrek

kann mich dem oben voll und ganz anschließen...
hab vorher Gothic gezockt(leider meinen ersten Teil: Gothic 3 Götterdämmerung...:-( ) und Drakensang 2 ist eine super alternative... ich find es ist das beste deutsche rollenspiel...

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 18:40 von bimbo123

finde ich auch ich war mir nicht sicher ob ich es mir holen soll aber ich bin froh

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 20:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)