was ist besser? (Monster Hunter 3)

was ist besser
monster hunter tri oder zelda twillight princess?

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 13:26 von Zelda-Fifa-Poke--fan

10 Antworten

also erstens monsterhunter ist nur gut wenn du online zocken kanst 2 monster hunter hat viel mehr spielstunden als zelda 3 zelda hat ca 50 spielstunden und das auch nur wenn du dich dumm anstelst

4 WARTE AUF DEIN NÄCHSTES TASCHENGELD ODER AUF DEINE ABRECHNUNG UND KAUF DIR BEIDE SPIELE

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 13:32 von Manius

zelda hab ich schon

solte ich mir mh3 kaufn auch wenn ich nicht online zocken kann?


wie viele spielstunden braucht man für mh3?

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 13:36 von Zelda-Fifa-Poke--fan

eindeutig twilight princess! erst recht wenn man auf zelda-spiele steht und schon vorher mit so was zu tun gehabt hat. pass auf die sucht-gefahr auf ;)
zelda kann man in 50h durch spielen, aber man kann noch viele andere neben sachen machen.
ich hab auch beide spiele.

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 13:38 von Flail

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Für MH3
min. 50 nur offline.Macht auch ohne online Fun

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 13:37 von killerman1

mht...

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 13:40 von BummsSack

ich habe beide spiele und ich war in 50 stunden komplet durch
und bei monster hunter habe ich jetzt bald 100 stunden

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 13:39 von Manius

beide spiele sind super ich bin zelda-fan darum macht es mir aus sau viel spaß aber zurzeit hänge ich an mh3 weil ich zelda schon durch habe
ich würd mir beide kaufen^^

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 13:46 von PumaDMarco

ich emfele auch beide spiele bin bein mht jr 120 und hab 270 spielestunden zelda ist auf jedenfall auch ein sehr cooles spiel .
maro

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 14:35 von Belami

monster hunter is einfach das bessere

Antwort #9, 14. Juli 2010 um 12:43 von Tobad2000

Monster Hunter tri ist besser habe 75 Stunden drauf online und hab nichma das halbe Spiel im offlinrmodus durch.

Antwort #10, 18. Juli 2010 um 21:50 von Battelfighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)