was nun?! (Pokemon Soulsilver)

huhu, weiß mal wieder nicht was ich machen muss...
Also ich hab jetzt den leiter der seeschauminseln besiegt, aber vor der letzten arena steht so ein doofer typ und sagt mir, dass der leiter nicht da ist. wo finde ich den, oder was muss ich jetzt machen?

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 13:40 von Gamer-girly

10 Antworten

wenn du alle orden aus der kantho region hast musst du zu gary auf der pyroinsel oder wie sie heist dort steht gary sprich ihn an und es geht weiter ich meine die insel wo der vulkan ist wo man kurz vor der seeschauminsel hinkommt

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 13:42 von Vigt

ja, aber leider fehlt mir ja noch der orden aus vertainia city, weil da ein typ vor der arena steht der mich nicht durch lässt, wie bekomm ich den da weg damit ich rein komme? :p

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 13:48 von Gamer-girly

upps ich meinte du brauchst nicht alle sondern sieben also musst du jetztt machen was ich gesagt habe

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 13:51 von Vigt

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
achso :)
okay danke

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 13:55 von Gamer-girly

kein problem hast dus jetzt geschafft?

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 14:07 von Vigt

ja :) kämpfe gerade gegen rot, der is echt stark...

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 15:25 von Gamer-girly

viel glück fals dus nicht schaffst fang dir mewto in der azuria höhle fals du s noch nicht hast trainirs bisssl und dann sollte es kein problem sein

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 15:28 von Vigt

okay habs geschafft :D
hm ist das spiel jetzt zu ende?

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 15:53 von Gamer-girly

ja das haupt dings bumms schon aber du kannst dir jetzt einen starter von pro eich und troy holn und pokedex vervollständigen

Antwort #9, 13. Juli 2010 um 17:39 von Vigt

wie schade und was ist mit team rocket?
gab diesmal gar nicht sowirkliche "bösewichte".
dieser dieb wollte doch sein eigenes team rocket gründen...?

Antwort #10, 13. Juli 2010 um 17:46 von Gamer-girly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)