Wird es Killerbee geben? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hey leute :D
wollte mal fragen ob es killerbee geben wird.. o.o
da es sasuke im akatsuki mantel gibt glaube ich das es kilelrbee gibt was glaubt ihr? :D

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 13:47 von Naruto_Shippuuden_Freak

10 Antworten

es soll ihn angäblich geben

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 13:50 von Sasuke_FAN

nein den gibt es net

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 13:53 von gelöschter User

weiss man nicht aber denke schon

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 13:58 von Sasuke115

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
konohas gelber blitz doch es wird ihn geben,es wurde von so einem publisher fuzie bestätigt und du glaubst doch nicht etwa diesem ich-war-auf-der-e3 typen?!

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 14:03 von Darthdevel

ik glaub auch das es ihm gibt mit schwerter und hachibi mode^^basta.

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 14:08 von GennosukeX

Hmm ich glaub auch das es ihn geben wird :D

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 14:13 von Naruto_Shippuuden_Freak

ich denk auch das es ihn geben wird,weil ich es auch mal gehört hab im interview.
es wäre ja richtig schade wenn es ihn nicht geben würde,weil es ja schon ein krasser typ ist:D

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 15:20 von Xxgamer-stylexX

joaa :D

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 15:23 von Naruto_Shippuuden_Freak

es wird ihn geben :D er ist der beste rapper jah

Antwort #9, 13. Juli 2010 um 15:37 von SageNaruto1994

Minato (der gelbe Blitz) wird es geben aber ich glaube nur in der special edition und killerbee wird es geben aber ich habe gelesen, dass es ihn als character zum herunterladen nur gibt.

Antwort #10, 14. Juli 2010 um 12:52 von sharingan-sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)