5 Fragen (Caesar 3)

1. Wie kann ich verhindern das Obdachloße ausziehen obwohl ich nihts gemacht hab das den gebäuden schadet (vielleicht durch Silos das 1 sil nicht mehr gefüllt wird und dann die gebaüde schlechtere werden, ist aber nur eine Vermutung!)

2. Ich krieg und krieg kleine arbeiter mehr egal ob ich Häuser baue ich bbrauch bestimmt 450 Arbeiter!

3. Wieso klappen die cheats nicht?

4. Was soll ich mit Geld machen? Ich hab durch handelnca 180k bekommen (und steuern) ich brauch das Geld nicht mehr

5. Cäser hat mir am anfang 20k geliehen und jetzt möchte ich ihn zurück zahlen geht das?

Ps:Ich bin im Freien-Modus

versucht bitte sie zubeantworten!

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 13:49 von Potz_Blitz

3 Antworten

Syr, für die vielen Rechtschreibfehler

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 13:51 von Potz_Blitz

das geliehene feld wird normalerweise aufomatisch zurückgezahlt
und sielder kommen wirschwinlich nocht weill diene stadt keinen guten ruf hatt

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 20:45 von Arjen619

Falls das ganze noch aktuell sein sollte:

1. Deine Vermutung ist richtig! Vermutlich hast du Gegenden, in denen kein volles Silo vorhanden ist und die Häuser dadurch nicht mit Nahrung versorgt werden. (Wenn du bei einer größeren Stadt mehrere Silos hast, dann stell bei deinen Silos - bis auf einem - ein, das sie keine Nahrung annehmen. Dann verteilt sich die Nahrung schön ;)). Weiterer Grund könnte sein, das du keine Arbeit hast, also eine hohe Arbeitslosigkeit.

2. Niemand will in deiner Stadt wohnen. Irgendetwas scheint den Leuten nicht zu passen, daher ziehen sie nicht in die Stadt. Meist die gleichen Gründe, warum die Leute aus deiner Stadt gehen.

3. Keine Ahnung - ich spiel ohne Cheats... ;-)

4. Gebäude bauen, ist ja auch der Sinn des Spiels Gold zu scheffeln

5. Das Gold wird automatisch an Cäsar zurückgezahlt. Zumindest hatte ich dafür nie etwas tun müssen.

Puhh lange Antwort - hoffe jetzt wirklich, dass das ganze noch aktuell ist :D

Antwort #3, 24. April 2012 um 23:16 von _Lia_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Caesar 3

Letzte Fragen zu Caesar 3

Caesar 3

Caesar 3 90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Caesar 3 (Übersicht)