Keine Chance (Mario Strikers Football)

Ich habe im WI-FI kampf überhaupt keine Chance. Ich habe das spiel zwar schon länger und kann auch ein paar Tricks, aber die stecken mich einfach in ein kampf mit richtigen pros (spielen jedenfalls so für mich) und ziehen mich in den ersten 2 minuten 5-10:0 ab. Kann mir einer von euch bitte ein paar tricks geben oder anders helfen?

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 14:29 von Sturzbier

8 Antworten

Kommt drauf an was die machen...

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 15:50 von Feuertot

also ich nehme immer bowser oder DK da sie einen sehr starken schuss haben nehm den bei dem du die spezialfähigkeit besser findest dann noch birdo vorne da sie auch einen starken schuss hat und in de abwehr boo-hu und knochentrocken- oder shin guy oder wie der heißt mit boo-hu kommt man schnell vorwärts & mit knochentrocken oder shin guy ist es nicht schwer ein tor zu schießen ich würde immer flanken & den ball in der luft schießen aber die gegner können auch flanken abfangen

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 14:54 von speckte

Du scheinst Mut.Tyr vergessen zu haben. Bowser is eig am besten, aber doch eher was für Profis. DK würd ich einem Anfänger empfehlen, da sein Donnerschlag platz zum schießen bringt. Mut.Tyr is immer sehr gut, der is in den meisten Bereichen besser als DK.

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 15:16 von Feuertot

was mir aufgefallen is ich weis nicht ob es zufall oder einbildung war aber bowser hat von vielen positionen tore geschosse wo DK nicht getroffen hat weist du da was darüber?

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 19:12 von speckte

Also Bowser hat ein höhere TrefferQuote auf dem Boden. DK is in der Luft besser, da er immer so hoch springt. Es hängt auch davon ab, wie der Ball aufgeladen is. DK macht auch öfter höhere Schüsse, daher is er auch von der Seite torgefährlich. Was das aber insgesamt angeht, is Mut.Tyr der Beste. Wenn du die richtigen Tricks&Bugs mit Bowser beherrschst, iser mit Abstand der Beste.

Achja: Vergiss nie, dass auch etwas Glück dabei is^^

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 19:28 von Feuertot

MAN! Nehmt euch doch einfach mal auch Zeit im Single-Player-Modus die tricks zu üben ! Ich hab ca. 1 Jahr geübt bis ich PRO war . mit der Zeit wirst du schon besser . Konzentriere dich auch zuerst hauptsächlich auf einen Trick bis dieser JEDES Mal funktioniert wenn du ihn versuchst !

PS: Wenn du keine Chance hast und dein Gegner wie ich ein absolut perfekt spielender PRO ist dann nimm im Kampf die CD raus.(WARNUNG: Du verlierst dabei 5 Punkte und bekommst trotzdem eine Niederlage!)

Ich hoffe du übst schon !
Euer SUPERstriker

Antwort #6, 06. August 2010 um 16:46 von Superstriker

superstriker das ist so feige dann die CD rauszunehmen oder irgendwie sonst das spiel zu crashen das sit enfach nur feige ich würde lieber ne niederlage einstecken vielleicht sieht man tricks die man noch garnich kannte^^

Antwort #7, 28. August 2010 um 19:55 von OnePieceFreak62

Hab das Spiel noch net so lang wer is eigentlich Mut.Tyr.? Wie schaltet man den frei und wie gut is der in abwehr, schiessen, passen und schnelligkeit und was is die spezialfähigkeit fon dem?

Thx im foraus

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 12:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)