Pokemon trainieren (Pokemon Soulsilver)

bitte kann mir jemand sagen wo ich pokemon gut trainieren kann (auser pokemon liga denn dafür will ich ja trainieren) wenns geht würd ich wissen wo ich ungefähr lv 60-70 pokemon trainieren kann danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 14:35 von Umitoboy

4 Antworten

Arenaleiter

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 14:53 von cs24

Ich suche auch nach Herausforderungen ...

Aber ich suche nach Herausforderungen für den Legenderen Trainer (Ich weiss den Namen schon)

Eigentlich solltest du die PKMN Liga schaffen du brauchst einfach genügend Beleber , Top-(trank oder genesung) , und top äther bzw. sachen die die ap aufladen

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 14:57 von SoRaRiKu

ehem um ehrlich zu sein hab ich sie EINMA geschafft danach hab ich iwie jedes mal verkackt es lag an jeweiligen problemem: zu wenig ap zu niedriges lv... und pech (xD) irgendwie merkwürdig das erste mal hat ich sehr viel schwächere pokemon und habs gepackt... nja ich will die pokemon liga schaffen um dort meine schwachen pokemon trainieren zu können deswegen will ich meine pokemon stärker machen<<< wenn mans verstanden hat ^^"

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 19:43 von Umitoboy

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ja eben Arenaleiter. Die sind rund 10-20 Level schwächer, also genau richtig für Pokemon deiner Levelklasse.

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 17:23 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)