Nami! (Harvest Moon - Wonderful Life)

hilfe ich versuch die ganze zeit die 2 stufe(herz) zu machen ich hab jetzt schon das dritte herz aber noch nicht die 2 stufe(herz) ich geh auch immer in die blaue bar direkt rein wenn sie auch rein geht aber es passiert nichts

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 14:39 von minimoli

3 Antworten

folgste ihr wegen herzevent oder was?

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 18:19 von gelöschter User

wenn ja kann ich dir sagen das die herzevents völlig egal sind man brauch sie nicht einmal hab gerade mal 1 herzevent gemacht bei lumina (special edition für ps2 ^^)und sie hat schon an den tag angenommen wo ich die feder gekriegt habe bei nami reicht es sie am FRÜHEN morgen zu grüßen und ihr eine trickblau blume oder etwas aus der mine zu geben (statuen usw)
glaub mir du kriegst jede frau ganz leicht wenn du morgens grüßt mit geschenk FAST ALLE herzevents sind reine spielerei. (ausser das erste)wenns daran liegt hab spaß und probiers einfach mal wirst schon sehen ^^...schöne grüße ausm süden...cornwallace ^^

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 18:25 von gelöschter User

dass 4te herz kriegste 100% du brauchst es sogar aber glaube das weißte eh schon längst naja wie gesagt...have fun

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 18:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)