Benötige schnell Hilfe wg. 3. Mine Keira (Harvest Moon)

Hi. Bin bei Ke3ira in Lv255 in der 3. Mine. Die verlangt Curry-reis. Habe das trockene Curry mitgenommen, ist aber falsch. Wie und worin bereite ich diese von Keira verlangte Mahlzeit zu? Ich habe zwar schon mal wegen Currygerichten nachgefragt und auch Antworten erhalten, weiß jetzt aber nicht welchen Curry-Reis Keira haben will. Vielen Dank

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 14:43 von carol53

3 Antworten

Du musst Keria feines Curry oder Super-Curry bringen! Und so bereitest du das zu:
Zutaten:
-Regenbogen-Curry
-6 verschiedene Arten verbranntes Essen
-schwarzes oder weises Gras, je nachdem, welches Curry ihr machen wollt!
-Topf

Feines Curry ist weis-grau und wird in einer silberen Kanne serviert. Supercurry ist schwarz-grau und wird in einer goldenen Kanne serviert. Gebt dies Keria und sie nimmt es an!

Demnächst hat Keria Durst geb ihr dann einfach Entspannungstee mit den Blättern aus dem erntewichtelbaum!

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 14:54 von SmileyA-T

danke, aber nun muss ich noch fast ein "Jahr" spielen, da ich die Gräser immer verkauft habe.

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 16:27 von carol53

oh...das ist natürlich doof aba du machst das schon! xD

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 16:31 von SmileyA-T

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)