Zellenphase (Spore)

Wie kann man die Zellenphase als Allesfresser beginnen?

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 15:22 von Numitor

7 Antworten

sowas beantowrten wir nicht mehr!

ich geb dir einen tipp: spore spielen!(oder handbuch!)

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 15:49 von lordek898

ich kann Numitors gedanken lesen!
"Ich stelle ma ne sinnlose frage das geht bestimmt schneller als das langweilig 20 sec herausfinden und lesen kann ich net...
O ich weiß! ich frage einfach was ein handbuch ist und ob mir jemand lesen beibringt!"

Numitor das musst du jetz net persönlich nehmen aber das kriegst du nach 1-2 min spore auch selber raus...

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 16:44 von Hikkle97

Kein Wunder, dass die Qualität von allem mieser wird... Es sind ja heute alles Noobs, die auf der Welt rumtaumeln!

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 16:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Spieletipps:ALARM!ALARM!ALARM!

Subjekt "alanw" verwendete am 13.7.2010 um 16:48 den Begriff
N-O-O-B!Sofortige Einleitung der Löschfunktion erforderlich!
Löschfunktion eingeleitet...

Zerstörung...ähh ich meine Löschung von alanw...ähh nein,Löschung von Antwort 3 in 100,99,98,97...

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 19:12 von Downtown1000

Lol xD

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 19:13 von gelöschter User

Ich habe eigentlich gedacht das Spieletipps das hier bei Spore schon aufgegeben hat! xD xD

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 22:14 von R-Gamer

also eigentlcih solltest schon da shandbuch lesen aber ich erklär dirs
nimm als anfang pflanzen oder fleischfresser egal
dann in der mitte(ungefär)der leiste in der zellenphase wechselst du einfach den mund zu plfanzen oder fleischfresser und dann schaust du immer nach(ganz unten rechts)ob du ein allesfresser bist

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 21:07 von Tigrex_master0608

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)