Juwelen (Zelda Oracle of Seasons)

Hi Leute ich habe ein Problem:Ich muss die Juwelen sammeln aber ich finde das Dreieckige nicht und ich habe schon bei den Tipps hier bei Spieletipps nachgeguckt und habe hier ((Auszug von den Tipps) 4. Vor Level 4 befindet sich ein tiefer See. Tauche ganz rechts oben ein. Im Wasser befindet sich der letzte Juwel.) anstatt eines Juwels 30 Rubine gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Cyberfox

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 15:34 von Cyberfox

5 Antworten

Sorry ich meine das Viereckige Juwel

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 15:40 von Cyberfox

das viereckige befindet sich nicht vor level 4, da war das dreieckige, aber mehr weiß ich auch nicht, sorry :D

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 20:53 von gelöschter User

ich kann dir zwar nicht sagen wo das dreieckige Juwel ist, aber ich schicke dir alle 4 fundorte:

1. Eines der Juwelen findet ihr, wenn ihr bei Level 3 den Fluss abwärts geht und es Winter ist, dann könnt ihr durch einen Baum gehen und anschliessend die Höhle freisprengen.

2. Ein weiteres Juwel befindet sich auf der Karte gleich neben Impas Unterschlupf. Das ist ebenfalls der Spindelsumpf. Wenn ihr die ersten 5 Essenzen gefunden habt, gibt euch der alte Mann dieses Juwel.

3. Das nächste Juwel findet ihr beim Strand unterhalb der Hereonenhöhle. Mit der Schleuder könnt ihr das Feuer entzünden, geht danach den neuen Weg entlang. Schiesst mit der Schleuder drei Arkanus-Kerne auf das Fragezeichen. Dann erscheint ein Monster. Besiegt es und ihr bekommt das Juwel.

4. Vor Level 4 befindet sich ein tiefer See. Tauche ganz rechts oben ein. Im Wasser befindet sich der letzte Juwel.

Antwort #3, 19. August 2010 um 11:13 von baschemucker

Ich hab das selbe Problem bei mir wird der juwel dav angezeigt wo man das spiel startet Doch ich komm nicht drauf was man machen muss (ich spiel mit Passwort deswegen ist die position anders)

Antwort #4, 14. September 2010 um 15:56 von Kale-2000

habt ihr denn dann schon die Karte gekauft, die bekommt ihrim shop, wenn ihr die mitgliedskarte habt...

den einen Juwel bekommt ihr erst wenn ihr genügent essenzen habt, dass heißt, wenn ihr erst zur tarm ruine hin müsst und den am wintergehölz bekommt ihr dann wenn im leven 5 magnethsndschuh habt...

den letzten hatte ich bekommen, an der westküste... dort musst du einen gegner besiegen, dort wo du mit der schleuder eine fackel entzünden musst...

dort habe ich zu mindestens heute meine gefunden mit dem passwörtern... aber vielleich ist es ja auch wie mit den einzelnen passwörtern an unterschiedlichen stellen die juwelen zu finden... besorgt euch einfach die karte, dort wird es angezeit wo ihgr die juwelen findt und wenn ihr die rubine nicht für ausgeben möchtet geht zum shop hin speichet und dann kauft euch die karte und merkt euch wo die juwelen verstckt sind und schaltet dann wieder aus, dann habt ihr die rubine wieder und ihr wisst wo die juwellen sind!

den einen habe ich wenn es sommer ist gefunden, und dann zum see am nord horn gegangen, da ist der see dann aufgetrocknet und da kann ich dann ein loch frei sprengen

Antwort #5, 23. September 2010 um 10:53 von baschemucker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Seasons

Zelda Oracle of Seasons

Zelda - Oracle of Seasons
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Seasons (Übersicht)