welches (AC Wild World)

welches animal crossing ist besser das für wii oder ds?

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 15:44 von marceldm2

7 Antworten

also ich finde beide gut aber die für die wii gefällt es mir etwas besser

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 15:51 von gelöschter User

Ds ist besser

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 17:19 von Pikel

Ds find ich ein klitzekleinesbischen schlechter als Wii.

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 17:37 von EngelaufErden

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Kommt drauf an, wo du es am meisten spielen wills^^
Für Wii: Da kannse NUR Zuhause spielen!
Für DS: Du kannst es überall mitnehmen z.B zu Freunden, das ist ein Vorteil :D

Also ich finds bessa gesagt auf DS bissel bessa, schön klein und handlich^^

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 17:44 von TheHardyBoys

ich finde sie glaich gut, hat eben alles seine vor-und nachteile. in der wii ist die stadt größer, außerdem kann man auch in die großstadt gehen und trude gibt es von anfang an. in DS sind die nachbarn besser und bewegen sich mehr. außerdem kann man, wie oben schon gesagt, so ziemlich überall spielen, dass ist schon praktisch.

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 18:28 von _Toadette_

Ich finde auch das Toadette und TheHardyBoys recht haben das es handlicher ist find ich auch und man kann auch abends vielleicht im bett noch was oder soo bei der wii geht das nicht und ds find ich auch besser das man einfcah wenn man z.b. in die ferien geht dort beim autofahren oder soo noch was speilen kann... aber wii is einfach die stadt find ich pers. geiler.. :D

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 19:11 von SelinaKing

ich find es für den ds wirklich toll ;
das fuer die wii kenne ich zwar nicht aber ich hatte die wahl zwischen beiden und hab mich für das Ds spiel entschieden :)
beim Ds kann man zwar nicht in die stadtfahrn :)
aber ich finde ds praktischer ; eben weil du das überall mit hin nehmen kannst ;)
haben beide vorteile & nachteile :)

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 20:16 von SweetVaughnFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)