Quastenflosser? (AC Wild World)

Wie finde ich diesen Fisch?

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 15:45 von gelöschter User

5 Antworten

Quastenflosser (selten): Er lebt im Meer und ist wirklich nur bei Regen oder Schneefall zu angeln. Am besten hältst du Ausschau nach ihm am Morgen, abends und nachts.

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 15:58 von XxMassi92xX

Das ist komisch Oo
Ich hab den Quastenflosser mal abends gefangen ABER es hat überhaupt nicht geregnet, nein im Gegenteil es war wolkenlos Oo :D

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 17:45 von TheHardyBoys

Ehmm ich hab ihn auch schon gefangen als es nicht geregnet hat und cih find ihn gar nicht schwer zu fangen das war sogar eines meiner ersten fische und immer wenn es regnet oder schneit fängt man den sofort ich tschegg einfach nciht was alle immer haben das der so selten ist.. xD

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 19:08 von SelinaKing

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich hab ihn nur einmal gefangen und es hat bei mir auch nicht geregnet oda soo.. bei mir war es so mittags..

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 22:24 von Jny100

ich versuche auch diesen fisch zu fangen aber es klappt nicht hab dafür 3 thunfische gfangen :D könntet ihr monat und uhrzeit sagen bitte danke im vorraus

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 10:27 von nintendofan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)