Schattensattel unmöglich ? (Dynasty Warriors 4)

Hallo Leute

Ich hab in den Tipps und Tricks schon alles gelesen wie man ihn holen muss nur ich finde das ist doch fast unmöglich oder verstehe ich da etwas falsch

Man muss zuerst die 4 offiziere töten und dann von xu huang den unteroffizier und dann von cao cao die 2 unteroffiziere töten und das alles bevor sich cao cao mit han sui trifft.

Das ist unmöglich ! wenn ich beim 3 Offizier bin treffen die sich schon, also versteh ich da etwas falsch oder ...
ich hab feuersturm als pferd trotzdem geht das nicht, die treffen sich einfach viel zu schnell. schon nachdem ich den 1 offizier gekillt habe sagt xu huang, wir lassen die brücke runter und überqueren sie und dann trefen sich cao cao und han sui

kann mir da einer helfen bzw genauer erklären ?

Freue mich über jede Antwort

Vielen Dank im voraus !


hier übrigens die ganze anleitung:

Schattensattel:

Level: Tong-Tor

Seite: Shu

Besiegen: Als erstes Cao Ren, Cao Hong, Xiahou Yuan, Dian Wei.

Besiegen: Unteroffizier von Xu Huang und dann ihn.

Besiegen: Zwei Unteroffiziere von Cao Cao.

Besiegen: So viele Einheiten von Cao Cao bist seine Moral nur noch ein Stern ist

Dann: Leider sehr, sehr lang warten bis folgendes passiert:

1. Han Sui sagt: "Ma Chao ist wie ein Sohn für mich"

2. Eine Truppe von Männern findet in einem Video viele Pferde.

Anmerkung: Es darf das Video, in dem sich Han Sui und Cao Cao mit dem Pferd treffen, nicht erscheinen, ehe man nicht Cao Ren, Cao Hong, Dian Wei, Xiahou Yuan, Unteroffizier von Xu Huang und Xu Huang besiegt hat.(Deshalb Feuersturm)

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 16:00 von LiOnEl-MeSsI-10

3 Antworten

also da haste recht dass es unmöglich ist, alle zu besiegen, bevor besagte stelle kommt. aber das ist egal. hauptsache du besiegst sie so, wie es da steht und du dann wartest. ich habs auch verusucht, nicht in der zeit geschafft und trotzdem hab ichs laufen lassen bis der film kam und ihc hab den sattel troztdem :)

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 21:35 von 020992sh

hab den sattel schon ^^ nachdem ich sicher 5 mal vergeblos es versucht hatte in der zeit zu schaffen, machte ich es so wie du ^^

trotzdem danke ;)

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 23:55 von LiOnEl-MeSsI-10

kein ding :) des in der zeit zu schaffen is echt unmöglich

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 17:02 von 020992sh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 4

Dynasty Warriors 4

Dynasty Warriors 4
  • Genre: Action
  • Plattformen: PC, PS2, Xbox
  • Publisher: THQ
  • Release: 09.12.2005, 12/2005, 21.11.2003
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link