Hilfe, mir fehlt nur mehr eine Feder! (Assassin's Creed 2)

Hey, ich habe jetzt 99 von 100 Federn, und ich komme einfach nicht weiter. Ich könnte jetzt jeden Platz absuchen, aber dafür würde ich ewig brauchen. Wisst ihr vielleicht einen Weg die Feder leichter zu bekommen?

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 16:06 von assassingirl

5 Antworten

Gehe ins start menü geh dann auf dna fast ganz hinten stehen feder drin geh drauf dann stehen da die stadte un da steht dann bei den städten wie viele du hast da kanst du dann kucken in welcher städt un in welchen bezirk dir die Feder fehlt

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 16:49 von saints971

Wenn du noch mehr fragen hast kannst du mich fragen

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 18:22 von saints971

hier kannste dann auch noch die map ausdrucken oder so... /ps3/assassins-creed-2... so wie schon sainta971 geschrieben hat stadt und bezirk absuchen wo se fehlt und dann ma in die map rein schaun.. ne ewigkeit dauert es dann net ma! :D

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 00:04 von XxDionysiosxX

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Danke, danke, danke x3
werd ich dann gleich mal ausprobieren (wenn mein broth endlich von der PS3 weg is...-.-)
nochmals danke an euch beide ^^

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 15:30 von assassingirl

bitte bitte

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 16:28 von saints971

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)