Wie komme ich beim Fernsehturm in das nächste stockwerk? Da is so ein schwarzer typ den ich zuerst finden muss, oder? (Pokemon Gold)

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 16:11 von Klabauterman94

6 Antworten

In welcher Stadt bist du denn? (Ich kenne keinen Fernsehturm in Gold.)

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 19:42 von Slomo

ich glaube er meint den Radioturm, aber welchen Radioturm, in johto bei Dukatia City oder in Kanto bei Lavandia?

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 19:54 von gelöschter User

ja der meint den radioturm in dukatia city

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 17:46 von hennersdorf

Was genau sagt denn der Typ? Und in welchem Stockwerk steht er im Weg?

Es ist echt schwer Fragen zu beantworten, wenn man nicht weiß, was gemeint ist. Deinen GameBoy sieht hier keiner.

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 18:33 von Slomo

2ter stock werk

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 18:45 von hennersdorf

Glaub ich nicht.
Wie ich schon in der anderen Frage /gb/pokemon-goldene-ed... sagte, steht in der ersten Etage einer vor der Treppe bis Dukatia City von Team Rocket besetzt wird. Das passiert aber erst, wenn du den Orden der Arena von Mahagonia City hast.
In der zweiten Etage steht niemand an der Treppe, aber die Tür am Durchgang kannst du erst öffnen, wenn du im hinteren Bereich des Untergang den Schlüssel bekommen hast. Den Schlüssel dafür erhältst du im vierten Stock des Radioturms, zu den du gelangst, sobald Dukatia City von Team Rocket besetzt ist.

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 14:49 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)