habe ein paar fragen (MH Freedom Unite)

HaLöle
ich habe 3 fragen
1.was sind shakalakas?
2.ich brauche strombeutel töte am tag 8 oder 9 kezus und beckomme nicht einen einzigen?
3.um mehrere waffen zu verbessern brauche ich immer jede menge mechalit-erz ich habe meine pokkefarm su weit ausgebaut wie es weiterr auf meine stufe nicht geht aber beckomme trozdem nich genug könnt ihr mir weiterhelfen?


danke schön

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 16:52 von Screem

2 Antworten

1. shakalakas sind nerfige kleine dinger die fast so fiel zihen wie kutku finde ich xD 2. mache den kehzu in der gilde 3. das kommt schon ir wann bekommste fast nur noch machalit erz

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 16:55 von popin

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok hier ist meine version:
1. Shakalakas sind kleine Biester mit eine Kürbismaske (Sieht für mich so aus).
2.Streichle zuesrt Speckie (das ist dieses Schweinchen von der Omi, die gegenüber von der Dorfchefin, die dir die Quests gibt, Sachen verkauft.) bis ein Ausrufezeichen über seinem Kopf erscheint und dann musst du sofort X drücken.
3. Entweder aus der PokkeFarm oder du nimmst oder kaufst Spitzhacken und nimmst so ein Quest an, bei dem du nur 12z bekommst an und läufst zu den Spalten auf den Wänden oder Felsen. Wenn du die Spitzhacken auf deiner Leiste anviesiert hast, kannst du Viereck drücken und du baust Steine, Kristalle oder auch Erze ab und wenn du Glück hast auch Machalit-Erz.

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 19:15 von Afro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)