Ich hab das Spiel (Crackdown 2)

Ich hab das Spiel gestern legal im Saturn (Luxemburg) gekauft und wollte mal fragen wieso es nicht in Deutschland raus ist

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 17:02 von BennGTA

18 Antworten

Soll anscheinend zu brutal und blutig sein...

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 17:15 von Dragon-Master17

Also so brutal ist es nicht finde ich es war vill zu teuer hir in Luxemburg kostet es 80 €

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 21:28 von BennGTA

Ich hab das Spiel auch gekauft gehabt, nach gespielten 10 min. hab ichs aber gleich wieder verkauft gehabt.

Das Spiel ist der letzte Müll, dass hauptsächlich nur vom Gorefaktor lebt. Grafik, Gameplay, Story, alles ist der letzte totaler Crap. Jetzt weiss ich auch, warum immer von Crapdown die Rede ist. Tja, hätte ich doch nur gehört.
Naja, 55_ in den Sand gesetzt. :(

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 14:55 von Mr__X

was isn daran bitte gore o.O

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 15:51 von BigRedDevil

Dan spiel das Spiel mal fertig dan kann voll coole Sachen machen ach ja und die ganze Stadt ist zum schluß wieder aufgebaut

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 18:07 von BennGTA

HAH! Spielt mal Prototype, das ist die totale Action. Crackdown ist Müll. Gears of War ist aber immer noch das GEILSTE EVER.

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 11:15 von Fresh_Dumbledore1

Naja, so toll fand ich Gears of War 1/2 auch wieder nicht. Die Kämpfe sind eintönig und das ewig graue Leveldesign, turn voll ab.

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 16:52 von Mr__X

Ich könnte dir jetzt mehr als 20 Spiele auflisten, die besser sind, als GoW2... lol

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 13:15 von xCoD-SnIpEzZ

Ja, MW 2 z.B. was, @ xCoD-SnIpEzZ.
@ Mr__X: Scheinst solche Action Games ja sehr zu mögen, wenn du selbst Gears nicht gut findest (Achtung Ironie)..

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 05:01 von soulcash

Sagt mal Jungs ihr wisst ja man hir fragen über crackdown 2 fragen soll und nicht über Gears of War Oder Modern Warfare 2 ach Gears of War ist scheiße und modern warfare 2 ist noch mehr scheiße !

Antwort #10, 21. Juli 2010 um 11:31 von BennGTA

@ soulcash

Sorry, MW2 habe ich nach 2 Wochen wieder verkauft, da es einfach ein übelst schlechtes Game ist.

Gute Games:

Crysis (crysis wars + crysis warhead)
F.E.A.R. (1+2)
Dead Space
Clive Barker´s: Jericho
CoD4
CoD: World at War
Just Cause 2
Battlefield Bad Company 2
Ninja Gaiden 2
Lost Planet (1+2)
Mass Effect (1+2)
Assassin´s Creed (1+2)
The Saboteur
Rainbow Six Vegas (1+2)
Dantes Inferno
BioShock (1+2)
Need for Speed: Carbon
Need For Speed: Most Wanted
Borderlands

Soll ich weiter machen?

Antwort #11, 21. Juli 2010 um 18:13 von xCoD-SnIpEzZ

Saboteur und world at war sowie just cause und rainbow six sind müll ;-)

Antwort #12, 23. Juli 2010 um 09:01 von BigRedDevil

Deine Meinung, nicht meine..

Antwort #13, 23. Juli 2010 um 09:25 von xCoD-SnIpEzZ

Von der Technik her gibt es aber nur SEHR wenige Games, die besser sind als Gears of War.

Antwort #14, 23. Juli 2010 um 12:28 von Fresh_Dumbledore1

Need for speed carbon besser als gow ja

das is einer der schlechtesten teile überhaupt

Antwort #15, 24. Juli 2010 um 21:30 von Hartsock09

Deine Meinung, nicht meine...

Shift..ProStreet..Undercover sind alle Mist..

Da bleiben ja wohl nurnoch 2..

Antwort #16, 24. Juli 2010 um 22:24 von xCoD-SnIpEzZ

Ich kenne auf der Box nichts, was besser aussieht, als das 2 Jahre alte Gears 2. Gears 2 sieht echt gut aus, aber die Kämpfe sind total langweilig und undynamisch. Da gibts viel besseres.

Antwort #17, 28. Juli 2010 um 23:20 von Mr__X

haha Rinbow six vegas is Das Größte Fail game die Grafikk is so zum kozen da kann ich gleich wieder PS2 zocken gehn

Antwort #18, 29. Juni 2012 um 15:10 von Hotracer_Buzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crackdown 2

Letzte Fragen zu Crackdown 2

Crackdown 2

Crackdown 2
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.