Braun werden (AC Wild World)

Wie wird man Braun? Bitte genaue beschreibung (wie,wo,wann...)
Danke schon einmal im vorraus!

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 17:09 von EngelaufErden

8 Antworten

Lang in der sonne stehen

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 17:17 von Pikel

wie: ohne hut und regenschirm
wo: in deiner stadt
wann: wenn es weder regnet, noch stürmt, keine wolken am himmel sind und die sonne scheint
ich habe gehört du kannst deine alltagssachen machen (angeln,...) aber ich stell mich jeden sommer an den strand, stell den ds i-wo ab, warte eine halbe stunde, und dann bin ich braun. natürlich kannst du dich egalwo hinstellen!
Achtung: nicht den ds zuklappen

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 17:24 von black_angel

danke deswegen hats bei mir nicht geklappt! also KEINE einzige wolke darf es sein oder wie?

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 17:31 von EngelaufErden

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
sieht es schön aus wenn man braun ist un von wie viel uhr bis wie viel uhr kann man sich bräunen
Danke!

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 17:35 von EngelaufErden

man kann sich von ungefähr 12.00 bis 16.oo uhr bräunen.aber ich weiß es nicht genau das hab ich mal i-wo gelesen ;D

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 18:18 von jacqi111

es sollten so wenige wolken wie möglich sein, aber ich denke schon, dass eine winzige da nicht viel ausmacht. es dauert eben seine zeit und geht nicht von heut auf morgen. hab einfach geduld und gehe jeden tag raus. und ja, ich finde, dass es hübsch aussieht. das ist aber geschmackssache

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 18:24 von _Toadette_

geht des bräunen eigentlich wieder weg ürgentwan oder bleibt man dan für immer so

lg

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 20:32 von annaundheli

im herbst geht es von aleine wieder weg.

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 20:57 von black_angel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)