Neues als Hawx Teil 1 (Hawx 2)

Was gibt es beim neuem Hawx neueres als beim ersten?

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 17:25 von Speed2000

3 Antworten

Also so viel ich weiss kann man jetz auch ganz kangsam fliegen weil beim teil 1 gings ja nicht langsamer als 1000 km/h & Das verhalten der flgzeuge soll besser sein. Es gibts präzisionswaffen (auch ne rakete die man selbst steuern kann). Es gibt nachtmissionen & man muss unter einer mission an nem größeren Flugzeug tanken. Es gibt bestimmtt noch mehr, des is alles was ich weiss ;D

Antwort #1, 19. August 2010 um 12:20 von OblivionBerti

Starten und landen kannste auch noch

Antwort #2, 19. August 2010 um 21:39 von chrigi_zh

Man kann Starten und Landen, man hat mehr über 35 Jets (steht hinten beim Cover) paar Jets sind neu, neue Waffen: JointStrike Rakete, Zielsuchrakete, Radargelenkte Raketen, Anti-Schiff Raketen (die kann man selbst steuern) Freifallbomben, Präzisionsraketen/bomben, Raketenwerfer, MultiLuft Raketen, Luft-Boden Raketen und noch Kanonen. Man kann eigene Waffen Pakete bauen.

Wie schon oben gesagt man kann unter 1000 km/h fliegen (aber unrealistisch das der F-22 Raptor 2000 km/h fliegt). Man kann eine Luftbetankung machen (ist nur in paar Missionen). Bei den Missionen gibt es zwei neue Arten: Man kann in ein Flugzeug rein und mit 105 mm, 40mm und 20mm Kanonen schießen. Dann noch mit einer Drohne fliegen und Telefonate spionieren Häuser scannen und auch schießen.

Das war alles was in HAWX 2 neues gibt.

Antwort #3, 02. November 2011 um 09:04 von Commander22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Hawx 2

Letzte Fragen zu Hawx 2

Hawx 2

Tom Clancy's Hawx 2
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hawx 2 (Übersicht)