HILFE! Brauche dringend Hilfe bei Best in Show! (Sims - Tiergeschichten)

Bei mir bin ich in der dritten Story also Hundedate. Und wenn ich mit Sam trainieren will kommt immer das alice zu wenig Ahnung hat. HILFE Wie kann ich Alice was lernen und außerdem Wann kommt denn entlich mal Thomas vorbei?
BITTE ANTWORTEN KOMME EINFACH NICHT WEITER! :( :(

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 17:25 von gelöschter User

7 Antworten

Du musst Thomas einladen und dann mit seinem Hund spielen.Wenn da steht,dass Alice nich genug Erfahrung hat,dann is das egal ann musst du nich mehr trainieren.

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 12:49 von gelöschter User

ich kann den nicht anrufen. Dann steht da immer sein Mopbilbox is dran. Aber danke und was soll ich dann mit alice machen?

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 21:58 von gelöschter User

Du musst das mit dem anrufen zu verschiedenen Zeiten ausprobieren.Mehr kann dann Alice im Moment gar nich machen ausser sich mit ihm anzufreunden.

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 14:24 von gelöschter User

achso danke schön!PS: Schönes Bild!

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 22:10 von gelöschter User

Danke :)

Antwort #5, 01. August 2010 um 10:41 von gelöschter User

gern!

Antwort #6, 01. August 2010 um 19:24 von gelöschter User

nein du musst die hundezeitschrift lesen die du dir kaufen musstest

Antwort #7, 04. September 2010 um 11:09 von Nintendogsfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tiergeschichten

Sims - Tiergeschichten

Die Sims - Tiergeschichten spieletipps meint: Wo Die Sims drauf steht, sollte eigentlich Qualität drin stecken. Leider enttäuscht das Spiel auf voller Länge. Artikel lesen
43
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tiergeschichten (Übersicht)
* gesponsorter Link