welche pionierausstattung passt zu mir ? (BF Bad Company 2)

ich hab grad mal wieder mit pionier gespielt und merke dass iwas nicht ganz passt...
ich habe grade
ump
markierungspistole
rpg 7
mehr raketen usw
magnummunnition ODER diesen anderen schalldämpfer
rauch

iwas is da nicht ganz angebracht..ich bin immer derjenige der anfängt panzer/helis zu markieren wofür ich aufjeden fall die pistole und den rpg 7 behalten muss...aber sonst könnt ihr mir noch vorschläge machen

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 17:32 von game-master3000

7 Antworten

Den Tracer solltest du nur einpacken wenn es Helis auf der Map gibt (meine Meinung) denn Tanks erwischt man auch ganz easy ohne sie vorher zu tracen.
Ich persönlich favorisiere es zusätzliche Damage für die Raketen mitzunehmen, denn als PIO sollst du ja fahrzeuge zerstören und nicht viele abschiessen ;) Deswegen pack ich wie du auch immer mehr Raketen ein.
Ansonsten wähle ich immer UZI oder XM8 :) Und natürlich ganz klar, RPG als Raketenwerfer :)

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 18:38 von Emma87

ok ich muss nochma xm8 ausprobieren...
ich fass ma zusammen...^^

xm8
tracer(mit helis)/pistole
rpg7
mehr raketen
besseren sprengstoff

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 18:43 von game-master3000

Jap genau...

Als Pistole nehme ich immer die MP443, die hat 17Schuss im Magazin da kannste auch mal 2 Gegner mit beseitigen ;)

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 18:52 von Emma87

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
wie schiesst man denn n heli ab den man markiert hat?

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 20:12 von gelöschter User

Wenn er makiert ist, mit der CarlGusta oder RPG anvisieren... Solange bis eine Distanz unter dem roten Viereck angezeigt wird. Dann einfach abfeuern und die Raekte verfolgt das Ziel, bleibt aber ggf. an Hidnernissen wie Bäumen hängen. Also aufpassen! ;)

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 20:33 von Emma87

ich benutz meistns die m14. is sehr ungewöhnlich ich weis aba ich komm mit der sehr gut klar und kill auch viele damit, aba ich denke die m14 is eher nichts für dich oda?
ansonst hab ich den rest auch so wie du, nur ich hab noch den letzten raketenwerfer un brauch so net die tracerpistol un nehme dafür die WW2 psitole oda die REX.

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 21:59 von Assassine122

Ich spiel nur Hardcore-Modus, also ist mein Vorschlag bisschen anders :D

PP2000/UZI/UMP
Rex (die eine Pistole da :D )
Carl Gustav
4x-Zoom
Magnummunition
Alternativ-Waffe/Schnelleres Nachladen/Sprengstoff Dingsda ( :D )

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 22:36 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link